Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Senkung der Lohnsumme beim FCK ist ein Punkt, in Sachen Geld ist Herzblut und/oder andere emotionale Statements pro Verein wenig tragfähig - ist der zweite Punkt. So ist die Zeit, in der wir leben. Wir Fans sind emotional näher am Verein und an den Spielern als alle Profis zusammen umgekehrt. Auch das ist ein Teil des Profi-Systems, denn die Jungs müssen jedes ihrer "guten Jahre" teuer verkaufen, denn sie wissen nicht, wie lange es gehen kann; Bindungen wie bei unseren 54ern, Uwe Seeler oder auch Magath gibt es nicht mehr. Nichts weiter.

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Traurige Geschichte !
    Zahlen die Augsburger besser als wir ?
    Tja,da brauchen wir wohl einen neuen Puplikumsliebling !
    Oder haben wir schon Einen ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Axel Bellinghausen ist laut Kicker unser Notenstärkster Spieler gewesen(Durchschnittsnote 3,07).Jedoch ist das letzte(gute) Spiel auch schon fast ein halbes Jahre her....

Die Zeit nach Bello geht weiter,wir haben mit Lakic und Amedick,auch Dzaka neue Leader...

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Achwas,in ein paar Tagen wird Bello neu unterschreiben und gut ist. So kann man seinen Markwert auch testen. Und selbst wenn er wirklich vor hat den Verein zu wechseln,dann soll er halt gehen,so ist das Profigeschäft. :yes:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wer sagt den das Amedick und Lakic bleiben???
    Wenn es dumm läuft und Kuntz nicht aufpasst muss er nen "neuen" Leader kaufen..... aber hauptsache wir haben über 500.000 Euro für Bilek ausgegeben und für Bello ist kein Geld da!!!
    SCHEIß REALITÄT!!!!!!!

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Das Geld für die Wintereinkäufe war leider zum Großteil alles andere als gut angelegt.... Man hätte besser dafür gesorgt den wichtigsten Spieler an unseren Verein zu binden. Die Kohle von Null Bock Huse und Bilek hätte garantiert für diesen Zweck ein nettes Sümmchen ergeben. Es darf gezittert werden ob es gelingt Bello zu halten!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• hier wiederspreche ich wehement!
    Axel gehört wenn er fit ist auf der Position im linken offensiven Mittelfeld mit Sicherheit zum Besten was die 2te Liga hergibt.
    Zudem ist er eine absolute Identifiaktionsfigur ist vielseitig einsetzbar und puscht seine Mitspieler...

-----> Man muß ihn unbedingt halten!

Sehe ich nicht so. Hier muss man sich nicht verbiegen. Sehe dem ganzen Treiben gelassen entgegen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• rees1973: Ich habe von dir überhaupt keine andere Äußerung als diese erwartet. Wer ist denn für dich der wichtigste Spieler beim FCK?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• rees1973: Ich habe von dir überhaupt keine andere Äußerung als diese erwartet. Wer ist denn für dich der wichtigste Spieler beim FCK?

Dzaka :ironie: . Nein bestimmt lakic oder amedick aber die sind auch bald alle weg.Ich habe es ja oben schon mal geschrieben man hätte in der winterpause verlängern sollen. Und Bilek und Huse lassen wo der pfeffer wächst.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Laut kicker.de Einigung mit Augsburg. http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/507642/

Das habe ich ja schon erwähnt, dass die es sein könnten. Wenn ihm das dort besser gefällt: Viel Spaß! Das wöre wirklich eine Enttäuschung. Aber ich denke, er nutzt es, um hier einen besseren Vertrag herauszuhandeln. Aber SK sollte hart bleiben und ihn in die Pampa gehen lassen, wenn er zu viel Geld will . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)