In dem Artikel steht aber auch dass das Gerücht schon bekannt ist, auch wenn an jedem Grücht ein wenig Wahrheit ist glaube ich nicht das er nach Augsburg wechselt.
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
rees1973: Ich habe von dir überhaupt keine andere Äußerung als diese erwartet. Wer ist denn für dich der wichtigste Spieler beim FCK?
Lakic, Amedick, vielleicht bald Damjanovic (denn du ja schon abgeschrieben hast), unsere beiden Torhüter, such dir einen raus. Bello ist auch wichtig, aber nicht so wichtig, dass man über die Schmerzgrenze gehen muss. Die letzten Spiele zeigen auch, dass wir ohne ihn nicht untergehen. Glaube mir, der Verein wird auch ohne Bello weiter leben.
Im übrigen, die Äusserung schreibe ich schon seit Monaten. Für mich ist Bello nicht der überragende Spieler bei uns. Wenn er mehr verdienen kann und das für ihn Priorität hat, soll er gehen. Wir werden das alle verkraften, bis auf die zwei, drei die daran zerbrechen werden. Ich bin keiner von denen.
-
ich auch nicht....
wir haben mit erwin göbel unseren besten Mann schon verloren..
-
Lakic, Amedick, vielleicht bald Damjanovic (denn du ja schon abgeschrieben hast), unsere beiden Torhüter, such dir einen raus. Bello ist auch wichtig, aber nicht so wichtig, dass man über die Schmerzgrenze gehen muss. Die letzten Spiele zeigen auch, dass wir ohne ihn nicht untergehen. Glaube mir, der Verein wird auch ohne Bello weiter leben.Im übrigen, die Äusserung schreibe ich schon seit Monaten. Für mich ist Bello nicht der überragende Spieler bei uns. Wenn er mehr verdienen kann und das für ihn Priorität hat, soll er gehen. Wir werden das alle verkraften, bis auf die zwei, drei die daran zerbrechen werden. Ich bin keiner von denen.
er ist kein überragender spieler, aber wenn er diese saison gespielt hat, war er einer der besseren! sportlich wäre er schon ein verlust, aber sonst sehe ich das ganz genauso wie du! die welt geht nicht unter, und wenn er woanders spielen will, ja dann tschüss, ne! deswegen muß man nicht gleich sein kissen vollheulen! -
Wenn Bellinghausen ernsthaft nach Augsburg wechseln will, dann soll er halt gehen.
-
Wenn Bellinghausen ernsthaft nach Augsburg wechseln will, dann soll er halt gehen.
Zu 100% Zustimmung! Mehr muß man nicht sagen... Augsburg!!
-
Letzte Saison war er außerdem Leistungsträger und eine Führungskraft. Doch diese Saison hat sich das Kräfteverhältnis verschoben. Momentan sehe ich Amedick als Antreiber und Rückhalt. Vielleicht hat er auch gemerkt, daß er vielleicht nicht mehr die 1. Wahl vom Trainer ist. Auf jedenfall ist er durch einen Besseren ersetzbar. Wenn er gehen sollte, fände ich es trotzdem schade. Die Kampfsau hat mich letzte Saison immer und immer wieder auf´s Neue beeindruckt.
-
Vielleicht erinnert Ihr euch, dass einige "Insider" genau das (das Bello mit anderen Vereinen verhandelt und weg gehen könnte) schon im Februar vorhergesagt haben.
Und was sind wir als Schwätzer und Gerüchteverbreiter beschimpft worden.
Leider stellt es sich nun doch als wahr heraus. -
Wobei ich finde, Augsburg passt absolut überhaupt nicht zu ihm - als Kämpfertyp.
-
Vielleicht erinnert Ihr euch, dass einige "Insider" genau das (das Bello mit anderen Vereinen verhandelt und weg gehen könnte) schon im Februar vorhergesagt haben.
Und was sind wir als Schwätzer und Gerüchteverbreiter beschimpft worden.
Leider stellt es sich nun doch als wahr heraus.wenns wirklich auf einen wechsel rausläuft,werden sich
einige sicher die augen reiben,wenn bello seine gründe nennt.