Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Vielleicht hat Sasic schon gewusst das er nicht verlaengert und er deshalb in Kader 2 war?

Das könnte auch sein... Und wenn Bello spielen sollte bei seinem neuen Verein, würde ich das nicht für gut heißen!

• Wie werden wir Axel morgen beim aufwärmen empfangen?

Er hat eigentlich nur Pfiffe verdient.... !

--> Enttäuschung Pur

Sehe ich keinen Grund dafür. Was hat er denn gemacht? Er wechselt nach 4 Jahren zu einen anderen Verein. Das ist das normalste auf der Fußballwelt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja er hats eingesehen,dass er zu schlecht ist für einen Verein,der bald 1 Liga spielen wird.Ob dieses Jahr oder in den nächsten Jahren.Also ist er zu einem 2 Liga Verein gewechselt und wird da auch bis zu seinem Karierende bleiben.
    Viel Spaß noch in Augsburg.

• Bei aller verständlicher Enttäuschung. Bellinghausen hat einen würdigen Abgang verdient. Er hat immer alles gegeben, war ein würdiger Kapitän. Er hat in schwerster Zeit fast alleine immer Rede und Antwort gestanden. Der FCK wäre ohne Ihn nicht da wo er jetzt steht. Bellinghausen bleibt für mich irgendwo immer einer von uns.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Das würde ich jetzt auch nicht verstehen, wenn man Bello mit Pfiffen empfängt. Er hat sich bisher korrekt verhalten und hat immer alles für den FCK gegeben. Hätte er sich so verhalten wie Klose, als er von Bremen zu den Bayern gewechselt ist, dann könnte man es verstehen, aber so...

Er sollte mit viel Applaus verabschiedet werden....man sieht sich immer zweimal im Leben und wer weiß, vielleicht kommt er ja nochmal wieder. Wir sollten ihm den Abschied so schwer (im positiven Sinne) machen wie möglich, damit er sich immer an den FCK erinnert. :schild:

• Wer Bello auspfeift, dem ist nicht zu helfen. Aber Augsburg ist sicher kein Schritt nach vorne. Es stimmt, er ist kein Spieler für Liga 1, bei uns könnte das Problem bald für ihn da sein. In Augsburg wird er das Problem 1. Liga wohl nie haben. Werde immer zwischen 2. und 3. Liga pendeln, auch wenn sie andere Ansprüche haben.
    Gruß
    Dietmar :schild: :schal: