Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Wenn ich mir in aller früh so einen blauäugigen Käse durchlesen muß...
    Das zeigte ja immer die Vergangenheit wie toll sich diese möchte gern Profis sich nach einem Wechsel für ihren aktuellen Verein den Arsch aufreißen. Sowas wie Olic gibts nicht oft!

Komisch, geht mir gerade genauso ( bei deinem Post ) ... :grummel:

Wer sagt dir, das Axel nicht so ist wie Olic ..... gerade ihm ist es zuzutrauen, das er bis zur letzten Minute rennt. Und selbst wenn nicht, ist er bis heute schon mehr für unseren Verein gerannt, als die meisten anderen aus der aktuellen Garnitur ! :aha:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Genau.

Daraus folgere ich, Bello ist ein Hamster

Ne wohl eher ein Kampf(meer)schweinchen! :teufel:
    In Augsburg wird er wahrscheinlich erst zum Goldhamster
    umsonst wird er wohl nicht gehen!

In Augsburg erwartet ihn ein nagelneues Laufrad (Stadion)

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Also bitte. Wenn ich höre, Bellinghausen hat Kultstatus beim FCK... Da lach ich mich tot! Was hat er erreicht? Außer 1x abzusteigen und 1x fast abzusteigen... Echt, dann könnt ich... Was haben die Leute hier für einen Status, die hier den FCK zu einem der ruhmreichsten Vereine gemacht haben? Da ist euer Super-Bello ein laues Lüftchen dagegen, der nicht mal 1. Liga-Format hat und ein mittelmäßiger 2.Liga-kicker ist, der Probleme bei der Ballannahme hat und seine Flanken faßt übers Stadion drischt!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Wir schießen die Augsburger einfach ins Fahrwasser Richtung Liga 3!
    der Vertrag mit Axel gilt sicherlich nur für Liga 2 , dann können wir in ein paar wochen ihm einen neuen Vertrag vorsetzen.. :deal:
    :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Wie Dumm kann man nur sein um Ihn gehen zu lassen, nennt mir bitte nur einen einzigen Grund!?!

Du willst einen einzigen Grund, bitt'schön: Weil er es möchte!

Und @asc2000: Kannst denke ich Dein Geburtsjahr aus dem Nickname nehmen, man kanns schon anhand Deiner Posts gut abschätzen.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Schon komisch, obwohl Axel von vielen hier wie ein Superstar gefeiert wird, wechselt er zu Augsburg. Dh. er wird sich sportlich verschlechtern. Das muss ja ein Schlag in den Nacken für die ganzen Bello-Jünger sein, die ihn auf jeden Fall in der 1. BuLi gesehen haben. Ist eben doch ein Unterschied, ob man die rosarote Vereinsbrille auf hat oder nicht. :brille:

Oh ja ganz bestimmt. Er wollte aus einem bestimmten Grund unbedingt weg und hat halt Augsburg gewählt. Warum auch immer. Das sagt doch nicht aus wie gut er ist. Wieviel Spieler war schon bei uns oder anderen Vereinen die überschätzt wurden? Genauso ist es umgekehrt. Es kommen Spielern die man nie soviel zugetraut hätte und sie sind dann richtig gut. Axel wurde doch auch hier schon immer unterschätzt. Seinen Wert wird man merken wenn er weg ist und kein Ersatz gefunden wird. Im Moment können wir ihn auf keinen Fall ersetzen. Wir haben doch keine weitere Führungspersönlichkeit im Team.

Also bitte. Wenn ich höre, Bellinghausen hat Kultstatus beim FCK... Da lach ich mich tot! Was hat er erreicht? Außer 1x abzusteigen und 1x fast abzusteigen... Echt, dann könnt ich... Was haben die Leute hier für einen Status, die hier den FCK zu einem der ruhmreichsten Vereine gemacht haben? Da ist euer Super-Bello ein laues Lüftchen dagegen, der nicht mal 1. Liga-Format hat und ein mittelmäßiger 2.Liga-kicker ist, der Probleme bei der Ballannahme hat und seine Flanken faßt übers Stadion drischt!

Du schreibst sowas mittlerweile wirklich in jeden Thread. Ich finde es mehr als respektlos gegenüber Axel Bellinghausen, der wirklich viel für den Verein gegeben hat. Er hat auch in Zeiten des Misserfolges immer zum Verein gehalten und alles gegeben. Er geht erst jetzt als es besser läuft, dabei hätte er auch schon letztes Jahr nach St. Pauli wechseln können, wo er es sicher besser getroffen hätte als in Augsburg. Axel ist der ein super Kerl und sein Verlust wiegt schwer. Denn es gibt sonst keinen vergleichbaren Typen mehr im Team.

• @ Mulle und Lauti

Ja, es wäre besser wenn ich in diesem Jahr geboren wäre... Dann könnte ich eure Meinung zu Herrn Bellinghausen begreifen, und ihn evtl. als Kult bezeichnen da ich dann eh keinen weiteren Spieler der wirklich Kultsatus erreicht, kennen würde...
    Sorry, ist meine Meinung! Er ist ersetzbar und hat beim FCK keine Bäume ausgerissen... Vom menschlichen her bestimmt ein feiner Kerl (ich kenn ihn nicht persönlich). Und ein Vergleich mit anderen Spielern aus dieser Mannschaft, muß ich dir Recht geben Lauti, haben wir derzeit vielleicht wirklich nicht... Aber ich rede erstmal vom sportlichen, und da wird er zu ersetzen sein!

• @ ASC
    du hast sicher Recht, dass er Spielerisch sicher keine Größe ist. Aber wenn mann es aus der Sicht der Jüngeren hier betrachtet, die den FCK erst seit ein paar Jahren kennen, ist er sicherlich eine Identifikationsfigur geworden. Er ist (mit Ausnahme der Jugendspieler) am längsten dabei, und hat sich immer eingesetzt. Natürlich wird er dann zum Idol.

• @ ASC
    du hast sicher Recht, dass er Spielerisch sicher keine Größe ist. Aber wenn mann es aus der Sicht der Jüngeren hier betrachtet, die den FCK erst seit ein paar Jahren kennen, ist er sicherlich eine Identifikationsfigur geworden. Er ist (mit Ausnahme der Jugendspieler) am längsten dabei, und hat sich immer eingesetzt. Natürlich wird er dann zum Idol.

Da muß ich dir zu 100% zustimmen... So hab ich das auch irgendwie gemeint, aber nicht rübergebracht... Wir Alten stecken halt noch in diesem Trott und denken halt gerne an die gute alte Zeit zurück... Und das stimmt einen halt sehr traurig! Es hat früher einen rießen Spaß gemacht, man konnte sich mit den Spielern identifiezieren und waren den nicht mal böse wenn die Spiele in die Hose gingen...

Ich wollte Herrn Bellinghausen nicht runter machen, aber ich kann ihn nicht als Kult bezeichnen, dafür gehört meiner Meinung nach viel mehr dazu! Egal... Jeder hat seine Meinung, die man akzeptieren sollte.

• Noch wissen wir nicht, aus welchen Gründen er den FCK verläßt und wahrscheinlich werden wir die auch niemals erfahren. :rolleyes:
    Ich denke aber, daß sein Entschluß schon länger feststeht und vermute, daß ihn Milsic dazu getrieben hat, denn aus sportlichen Gründen wird er wohl kaum nach Augsburg gehen, wenn er denn dort hin gehen sollte. :grummel: Er ist Profi genug, um slebst zu entscheiden, was für ihn das Beste ist und man sollte ihn auf keinen Fall verteufeln, denn er war immer loyal zum Verein und hat vor allem immer alles gegeben! :daumen: Hoffentlich ist er fit genug und kann die letzten vier Spiele nochmal Vollgas geben, so wie wir ihn kennen. :thumbup:

duke :arbeit: