Das ich mal dem Lauti recht gebe....
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
[er fällt in Augsburg die Treppe hoch ,gerade + direkt!
bei uns läuft er schräg,taumelnd
auch auf die Kohlen bezogenWas für Kohlen?
-
-
Das ich mal dem Lauti recht gebe....
Das is so ungewöhnlich....weil
-
Es ist traurig zu sehen wie manche hier mit einem Spieler wie Axel umgehen...es ist heute nicht nur so das Profis eher den Verein wechseln, sondern das auch die Fans nicht mehr das sind was sie waren. Ein Spieler der Wechselt ist grundsätzlich auf einmal schlecht, ersetzbar und schaut eh nur aufs Geld...(mal die ausgenommen die weg "mussten"). Man verlangt von Spielern sich mit einem Verein zu identifizieren und an ihm zu hängen und dann wird sowas abgezogen. Am Ende kann er wohl froh sein das er weg ist. Wenn das die tollen Fans sein sollen, hat ers vielleicht doch in Augsburg besser...
Das hätte ich nicht gedacht, aber hier hast Du absolut recht! Kein Schäfchenschiss.
-
Alle die jetzt über Bello herziehen sollten mal Folgendes bedenken:
Was würde derjenige machen, wenn er ein Angebot von einem anderen Arbeitgeber bekommt bei dem er 50% mehr bekommt?Ein Fußballspieler hat nur ein paar Jahre Zeit um die Grundlage für die Altersvorsorge zu regeln.
Profifußballer sind für einen Verein ein beiderseitiges Geschäft auf Zeit. Ich denke, dass der Enthusiasmus von Bello auch ehrlich war. Aber Enthusiasmus ist nicht alles.Die andere Seite ist, dass es niocht klar ist, ob Bello es sportlich in der 1. Liga schafft. Kuntz hat bereits gesagt, dass der Aufstieg für das nächste Jahr ein Ziel ist.
Wir sollten die Entscheidung von Bello akzeptieren und ihn in Frieden gehen lassen. Es war beiderseitig - für den Spieler und den Verein/Fans - eine schöne Zeit und deshalb sollten wir jetzt loslassen
-
Wir sollten nicht nur loslassen, sondern wir müssen loslassen, denn sein Weggang ist endgültig!
duke
-
Alle die jetzt über Bello herziehen sollten mal Folgendes bedenken:
Was würde derjenige machen, wenn er ein Angebot von einem anderen Arbeitgeber bekommt bei dem er 50% mehr bekommt?Ein Fußballspieler hat nur ein paar Jahre Zeit um die Grundlage für die Altersvorsorge zu regeln.
Profifußballer sind für einen Verein ein beiderseitiges Geschäft auf Zeit. Ich denke, dass der Enthusiasmus von Bello auch ehrlich war. Aber Enthusiasmus ist nicht alles.Die andere Seite ist, dass es niocht klar ist, ob Bello es sportlich in der 1. Liga schafft. Kuntz hat bereits gesagt, dass der Aufstieg für das nächste Jahr ein Ziel ist.
Wir sollten die Entscheidung von Bello akzeptieren und ihn in Frieden gehen lassen. Es war beiderseitig - für den Spieler und den Verein/Fans - eine schöne Zeit und deshalb sollten wir jetzt loslassen
alles gut und schoen. ein fussball will sich aber auch weiterentwickeln. angeblich sucht er ja ne neue herausforderung, aber welche herausforderung ist bitteschoen augsburg? ich bin keinem spieler boese wenn er woanders hingeht, so ist das geschaeft nun mal. aber wie bitteschoen will sich axel in augsburg weiterentwickeln? da ging es ihm doch nur um den schnoeden mammon und sonst nix. und der fck wollte ihn zu den drei topverdienern des clubs machen. fuer mich sieht das so aus als haette bello schlicht und ergreifend den hals nicht voll gekriegt!
klar wuensche ich ihm viel glueck, aber die ganze sache hinterlaesst einen faden beigeschmack.
ausserdem: wir hatten schon spieler von ganz anderem format hier: ein axel roos wurde wuest zum teufel gejagt z.b. da hat sich keiner gross lange aufgeregt. fuer bello wurde ne chorea vorgeschlagen, also bitte man kann es auch uebertreiben!!!!!
-
Vieleicht weil MS nach Augsburg soll?
-
ui, ist das im gespraech?