Wenn er gegen Duisburg "gelb" bekommt, brauch er eh nicht mehr mit nach Freiburg.
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Würdiger Abschied: JA mit Blumenstraus und viel Applaus von der WEST für seinen Einsatz und seinen Kampf während seiner bsiherigen Zeit für den FCK.Spielen: NEIN, denn er hat der Mannschaft weder gegen Augsburg noch gestern helfen können. Seine Körpersprache und sein Spiel lassen leider den Schluss zu, dass er für uns leider nichts mehr reissen kann. Wenn man den Verein für ein besser dotiertes Angebot verlässt muss man im Anschluss auch zeigen, dass man noch den unbedingten Willen hat sich für den verein den Arsch aufzureissen. Der Vergleich zwischen Olic und Bellinghausen wurde in bereits thematisiert. bisher sieht olic in der Rolle wesentlich besser aus.
Aber, er darf schon nach einer erbärmlichen Leistung kritisiert werden?
Ich hoffe dennoch, dass er gut verabschiedet wird für all die Jahre. Wenn er aber keinen Bock mehr hat, soll er so fair sein und das sagen. Gesehen hat man es gestern ja schon.
-
Aber, er darf schon nach einer erbärmlichen Leistung kritisiert werden?
ja logisch
wenn einer so einen stiefel zusammen kickt,dann soll
auch kritisiert werden.seine leistung in den letzten beiden spielen,sollte aber
nicht in die bewertung seiner gesamtleistung,die er für
uns abgeliefert hat,das hauptkriterium sein.er hat einfach einen würdigen abschied verdient.
-
er hat einfach einen würdigen abschied verdient.
Der Meinung bin ich auch.
Aber ich wette, dass er den nicht bekomen wird!
Männer, die letzten Freitag vor mir standen, sind bald ausgerastet, als sie die Pfiffe gehört haben.
Und ich bin mir sicher, dass wir die Pfiffe am Sonntag wieder hören werden.
Einen Abschied ala Klose wird es nicht geben! Nicht von seiten vieler "Fans". -
Wenn er gegen Duisburg "gelb" bekommt, brauch er eh nicht mehr mit nach Freiburg.
Erklär uns lieber warum er geht.
-
Erklär uns lieber warum er geht.
Ganz einfach, weil er gehen will und in Augsburg scheinbar bessere Perspektiven sieht! So ist der Profifußball halt mal.
DANKE FÜR ALLES, BELLO!
duke
-
Ich musste echt lachen, als ich lesen musste, dass Augsburg ihm - vor allem wegen dem neuen Stadion - eine bessere Perspektive bieten würde.....Lächerlich, Axel!
-
klar hat er einen abschied verdient den jetzt wo ich weiß warum er gegangen ist ( NEIN NICHT WEGEN DEM GELD) sondern wegen sasic! hat sich meine meinung zu ihm wieder zum postiven geändert ich denke er wird den abgang bereuen! den augsburg kann ihm außer geld nicht mehr bieten! und beim FCK hat er sonst alles
-
ja logisch
wenn einer so einen stiefel zusammen kickt,dann soll
auch kritisiert werden.seine leistung in den letzten beiden spielen,sollte aber
nicht in die bewertung seiner gesamtleistung,die er für
uns abgeliefert hat,das hauptkriterium sein.er hat einfach einen würdigen abschied verdient.
Ich werde ihn natürlich verabschieden und bin ihm auch dankbar für sein Engagement. Nachweinen werde ich ihm allerdings nicht.
-
Ich werde ihn natürlich verabschieden und bin ihm auch dankbar für sein Engagement. Nachweinen werde ich ihm allerdings nicht.
das klingt nach einem vernünftigen Umgang mit dem Thema, Andi....