Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• 11 von seiner Sorte und wir würden bedeutend höher in der Tabelle stehen.

Elf von seiner Sorte brauchst Du nicht. Zum einen mal einen Torwart und dann nen Lakic, der vorn die Tore mach, den Eric natürlich auch. Aber Du hast schon recht, hätten wir lauter Bellos ..............

• Junger Mann, ich unterschreib fünfundneunzig Prozent Deiner Beiträge. Diesen partout nicht.
    Dem Bello tut man Unrecht, ihn nur als Kämpfer zu definieren. Beim Martin Wagner fiel diese Bezeichnung auch immer wieder, aber der hat Flanken geschlagen, wo sind die denn heute, ist das nicht Technik?, Kämpfer is er der Bellinghausen, für mich Einer,der auch zur Geschichte Betze gehört. Dr Bello -ich war jahrelang Trainer- hat schon hundertmal bewiesen, dass er einen technisch sauberen Fussball spielt. Diejenigen, die ihm des absprechen, werden sich noch wundern!

ich habe bewusst,nix von seinen technischen fähigkeiten geschrieben.

die spezialisten,die ihn hier jetzt schlecht machen,können nämlich
    die beiden attribute,kämpfer und vorbild an einsatz,nicht weg diskutieren.
    das fällt auch einem,der nicht so genau hin schaut,ins auge.

wäre ich jetzt explizit auf seine technik eingegangen,hätten diese meinen
    beitrag zerpflückt um ihm die technik abzusprechen.

es erkennt halt nicht jeder,das er die gabe hatte,auch mal
    4 mann auf engstem raum flott zu machen.

• genau das war´s, und dann wurde der Ball verstolpert oder dem Gegner in die Beine gespielt oder hinter´s Tor geflankt !!!

Ganz, ganz selten hat er selbst mal ein Tor gemacht bzw. eines vorbereitet ! 90 % der Bälle gingen verloren !! Leider !

Wir alle werden sehen, wie es in Augsburg läuft !!! Ich denke, genauso ! Siehe Engelhardt in Karlsruhe u.v.a.m.

koha

• genau das war´s, und dann wurde der Ball verstolpert oder dem Gegner in die Beine gespielt oder hinter´s Tor geflankt !!!

das passt auch auf ,demai,bugera und dzaka.

nur das bello diese unzulänglichkeiten,mit seinem enormen einsatz
    wieder wett gemacht hat,was man von den oben genannten nicht
    behaupten kann.

darum wurden ihm auch seine kleinen schwächen sofort verziehen.
    er weiß sicher selbst,das er kein messi ist und er war nicht
    publikumsliebling,weil er blonde haare und blaue augen hat.

• wäre ich jetzt explizit auf seine technik eingegangen,hätten diese meinen
    beitrag zerpflückt um ihm die technik abzusprechen.

es erkennt halt nicht jeder,das er die gabe hatte,auch mal
    4 mann auf engstem raum flott zu machen.

Gott sei dank erkennst du es. Ja. Bello, der einen Gegner ausspielt (vier sei mal dahin gestellt) und dann die Flanke in den Gästefanblock schlägt. Der einen Hackentrick macht und dann 10 Minuten braucht, die eigenen Beine zu entknoten. Ihr könnt die begrenzt vorhandene Technik noch so gut reden, er beweist seit Jahren etwas anderes.

Einstellung und Kampf, bis auf die letzten Spiele, sind vorbildlich. Das war es aber auch schon.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Gott sei dank erkennst du es. Ja

ich hab keinen bock,jetzt einzelne szenen rauszusuchen
    um sie zu kommentieren.sicher waren seine bolzen in der
    überzahl,aber es gibt auch beispiele,wo er technische kabinett-
    stückchen zum abschluß gebracht hat.

wenn nicht jeder in der lage war,das zu erkennen,tuts mir leid
    und für mich ist dieses thema jetzt durch.

Ganz, ganz selten hat er selbst mal ein Tor gemacht bzw. eines vorbereitet ! 90 % der Bälle gingen verloren !! Leider !

Wir alle werden sehen, wie es in Augsburg läuft !!! Ich denke, genauso ! Siehe Engelhardt in Karlsruhe u.v.a.m.

Ich find's immer wieder witzig einen Spieler mit einem anderen zu vergleichen. Nun tu mal nicht so, schließlich durfte Axel ja auch selten auf seiner Lieblingsposition spielen, sondern wurde als "Allrounder" verheizt!

• Du hast also wieder mehr erkannt wie andere. Wenn du es erkannt hast ist das wohl Fakt. Sorry, dass ich dir da widersprochen habe. Wird wieder vorkommen.

Das Thema ist schon seit Wochen durch, Bello mit dem FCK übrigens auch, wie man an seinen unerirdischen Leistungen gesehen hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Du hast also wieder mehr erkannt wie andere. Wenn du es erkannt hast ist das wohl Fakt. Sorry, dass ich dir da widersprochen habe. Wird wieder vorkommen.

eigentlich warst du auf dem weg,mir sympatisch rüber zu kommen.
    aber grad hast du dir wieder selbst ins knie geschossen.

auf dumme postings ,reagiere ich gewöhnlich gereizt,aber im moment
    habe ich selbst dazu keinen bock.

• eigentlich warst du auf dem weg,mir sympatisch rüber zu kommen.
    aber grad hast du dir wieder selbst ins knie geschossen.

auf dumme postings ,reagiere ich gewöhnlich gereizt,aber im moment
    habe ich selbst dazu keinen bock.

Warum schreibst du dann so abfällig gegenüber den anderen?

Mal unter uns, ich finde deine Postings gut, bis hier. Aber ich werde mir weiter erlauben dir hier zu wiedersprechen.

Zitat

Bertolt Brecht