Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Habt ihr den Idioten gesehn als er beim 4:1 vor Freude in die Luft gesprungen is?
    Normalerweise zeigen Spieler ihrem letzten Verein ein wenig Respekt entgegen und jubeln wenn überhaupt, dann verhalten.
    Aber was der da abzieht.. schaffts noch nicht mal als Auswechespieler in die Partie zu kommen und dann führt er sich so auf. :flow:


    Genau diese Reaktion von Bello fand ich sehr übertrieben! Er war für mich einer der FCK gelebt hat, zumindest führte er es so vor, aber nach der Situation beim 4:1 ist der Käse Bello für mich gegessen und ich wünsche mir dass er auf der Ersatzbank wurzeln schlägt!
    Jetzt können einige über mich herfallen, aber von meiner Aussage weiche ich kein Stück ab!

  • Er spielt aber nimmer beim FCK, natürlich freut der sich wenn sein jetziges tema ein Tor (und dazu noch ein sehr sehenswertes) schießt. Ilicevic freut sich ja auch gegen Fürth, Kurz jubelt provokant in Richtung 60er Bank (und damals wurden Proteste als lächerlich abgestempelt)...
    Ich finde es eher umgekehrt immer komisch, wenn die dann übertrieben nicht jubeln, obwohl sie innerlich sich grad ins Fäustchen lachen weil sie ein Tor geschossen haben.
    Mein Gott, für Augsburg wars ein tolles Spiel, ich verstehe da echt nicht wieso man dem da ein Jubler übel nimmt. Wäre genauso wie wenn man sich wundert wenn Schumi nächste Saison bei nem Sieg jubelt den er nur errungen hat weil er einen Ferrari in der letzten Runde überholt hat. Natürlich jubelt der da, 14 Jahre Ferrari zum Trotz.

  • Axel-Ball-ins-Aus hat doch alles richtig gemacht. Er hat sich für einen Verein entschieden der ihm wesentlich mehr zahlt um auf der Bank zu sitzen. Er hat wohl erkannt das er bei uns eh nicht mehr spielen würde und ist gewechselt. Gut gemacht Axel. :ausflippen:


    Und freuen darf er sich auch wenn sein Klub gewinnt das gehört dazu.

  • Der arme Bello. er wird seinen Wechsel nach Augsburg gerade sicher bereuen. Im Endeffekt zeigt sich, dass wir (und auch Augsburg) ohne ihn besser dran sind. Klarer Karriereknick. Vielleicht heuert er noch mal der Fortuna an.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Der arme Bello. er wird seinen Wechsel nach Augsburg gerade sicher bereuen. Im Endeffekt zeigt sich, dass wir (und auch Augsburg) ohne ihn besser dran sind. Klarer Karriereknick. Vielleicht heuert er noch mal der Fortuna an.

    Wobei ich nicht glaube, dass die derzeit nach einem so riesigem Fußballtalent Aussschau halten. :biggrin:

  • ich denke bellinghausen wird sich schon nicht in den schlaf weinen wenn er nicht spielt. solange er ja seine kohle bekommt ist alles halb so wild

  • Naja das kommt drauf an wie der Vertrag aussieht. Es kann sein dass er bei nem Verein bei dem er spielt genauso viel geld verdient wenn dann Einsatz- und Punktprämien dazukommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...