Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Wenn man erst von Bugera spricht, sollte man hinterher die Abkürzung A.B. nicht für Bello benutzen …

Ich musste deinen Beitrag dreimal lesen, bis es klick machte :D

Nee, es ging um A. B., B. war nur als Beispiel angeführt, also das nächste Mal... :)
    früher klick! ;)

• Ich bin schon der Auffassung, daß er
    sehr gut in die momentane Mannschaft gepaßt hätte, auch wenn einige oder viele ihm technische Mängel vorhalten.

Der Meinung bin ich nicht, ich glaube er hätte hier keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Wobei du recht hast, dass man nicht genau weiss, warum er nicht mehr hier ist. Da hatte Sasic wohl auch "Mitschuld". Der Spitzname kam aus der Mannschaft. Meiner Meinung nach auch nicht ganz zu unrecht.

Aber dennoch hat Bello hier alles gegeben und das ist aller Ehren wert. So werde ich ihn auch in Erinnerung behalten. Aber halt auch seine spielerischen Limits.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• A

Der Meinung bin ich nicht, ich glaube er hätte hier keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Wobei du recht hast, dass man nicht genau weiss, warum er nicht mehr hier ist. Da hatte Sasic wohl auch "Mitschuld". Der Spitzname kam aus der Mannschaft. Meiner Meinung nach auch nicht ganz zu unrecht.

Aber dennoch hat Bello hier alles gegeben und das ist aller Ehren wert. So werde ich ihn auch in Erinnerung behalten. Aber halt auch seine spielerischen Limits.

Also darüber jetzt zu diskutieren ob er in die Mannschaft gepasst hat ist mühsam. In der vorsaison hat man auch gesagt bugera muss weg usw. Und was ist der stand der dinge heute bugera spielt eine super saison. Daher ist es schwer zu sagen ob Bello spielen würde oder net.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Freut mich für ihn. Er hat sich in Augsburg durchgesetzt. Alle 8 Spiele komplett bestritten. :schild:

• Ist doch super. Damit ist er Stammspieler bei einem Verein im Mittelfeld der zweiten Liga. Hat sich nichts geändert bis auf den Gehaltscheck.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Genau! Wo ist das Problem? Du hast anscheinend echt Ahnung von Fußball. Respekt! So wies bei uns zur Zeit aussieht, haben wir auch gute Stammspieler für die 2. Liga.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! :schild: :schal: :schild:

• So wütend wie heute sah man den Bello noch nie; die Rote war aber auch nicht nachzuvollziehen.

Da mussten später einige Türen dran glauben beim Gang in die Kabine.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• nicht nachzuvollziehen? ich bin mal auf die Reaktion des Sportgerichts gespannt. Solche Fouls werden noch viel zu selten mit Rot geahndet, da kann jeder Gegenspieler froh sein, wenn der Knöchel nicht gebrochen ist. In irgendeinem Spiel in der 2. Liga gabs zuletzt auch so ein Foul, da gabs net mal gelb, der Spieler aber hat nen Schien- und Wadenbeinbruch davongetragen.