Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • ich finde es immer noch schade das er gegangen ist.er ist vom typ her genauso wie unser dick.rennt sich die lunge aus dem hals kann aber kaum eine vernünftige flanke an den mann bringen.

Der hätte hier nie einen Fuss auf den Boden bekommen. Das ist schon gut so, wie es gelaufen ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bellinghausen war jedenfalls einer, der sich immer total auf dem Platz für uns :schild: reingehangen hat, auch wenn er nur wenig spieleriche Mittel zur Verfügung hat. Würde mir echt wünsche, mehr von seiner Art heute noch auf dem Platz zu sehen--
    Bello, ICH freue mich auf DICH und es wird bestimmt keine Pfiffe, sondern JUBEL geben wenn sein Name erklingt.. :daumen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der hätte hier nie einen Fuss auf den Boden bekommen. Das ist schon gut so, wie es gelaufen ist.

Das selbe sagte man vor der letzten runde auch über Dick. Und er hat uns eines besseren belehrt

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Der hätte hier nie einen Fuss auf den Boden bekommen.

Das wirst Du nie herausfinden und das ist genau so gut, so. Warum hast Du eigentlich keinen A Trainerschein Du hast ja mehr Ahnung als andere?

Ich finde es auch schade das er weg iss und so schlecht wie er hier manchmal gemacht wird kann er nicht sein sonst würde er jetzt weiter unten kicken wie ein Ziemer, Reinert und und und......

• Das wirst Du nie herausfinden und das ist genau so gut, so. Warum hast Du eigentlich keinen A Trainerschein Du hast ja mehr Ahnung als andere?

Woher willst du wissen, dass ich keinen habe? Bellinghausen ist zu limitiert und das hat er zu Genüge gezeigt. Einsatz war immer da, aber nicht viel mehr. Komisch wie schnell manche vergessen. Da braucht man übrigens kein Trainerschein dazu um das zu sehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenigstens hat er im Kicker Interview nichts schlechts über uns gesagt :)

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Das hätte ich ihm auch nicht zugetraut.

Zitat

Bertolt Brecht

• Tja im gegensatz zu anderen, die hier immer schnell asl Helden beschrieben werden, ist Bello einer der zu dem steht was war und was er kann. Bello ist eben immer noch ein kleiner roter Teufel, der gerne hier geblieben wäre

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“