Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Er wurde aber erst spät eingewechselt. Eher kein Stammspieler zur Zeit.

• 2. einwechselung
    2. flanke
    2. tor

hm...
    und im gegenzug flankt sein gegenspieler zum toor...

Trotzem ich bleib dabei ... bello kann einer mannschaft im abstiegskampf helfen...

• :thumbup: Bello wird seinen Weg in Liga 1 auch machen.. :thumbup:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ja und was soll da gehen? Ich glaube nicht, dass er lust hat für die zweite Mannschaft in der RL zu spielen. Also da ist mir ein de Wit, Sahan, Tiffert, Ilicevic, Petsos usw. drei Mal lieber als Bellinghausen. Klar er ist eine Kämpfernatur und gibt immer 100% für den Verein, aber ich glaube nicht, dass das wirklich für die Bundesliga auf Dauer reicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bello spielt nicht mehr die Position die er damals bei uns gespielt hat (defensives Mittelfeld.,,). Er ist jetzt mehr oder weniger linker verteidiger... manchmal auch offensiver. Da IVO ja alle offensive mittelfeld positionen spielen kann waere er variable einsetzbar. Bello hat sich bei Augsburg weiter entwickelt. Seine Flanken kommen viel besser und sind nicht mehr Ballinsaus flanken.... Guenstige linke Verteidiger zu finden ist schwer. SK ist noch auf der Suche nach Ergaenzungen der Aussenverteidigerposten. Hier koennte man einen Konkurenzkampf zwischen Jessen und ihm entfachen. Er waere quasi Bugeraersatz. Staerker wie Bugera ist er allemal.

• flanke zum ausgleich war richtig gut. nur schade dass das bei uns eher selten geklappt hat.