War er gestern auch. Ich hatte leider genau im Auge was ablief als seine Auswechslung angezeigt wurde. Er ging erstmal ein paar Meter weiter nach rechts weg. Sowas kenne ich von charakterlosen Spielern. Seit gestern auch von einem Bellinghausen.
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Sportlich ist es nicht aber es wird gemacht, kann man jetzt sehen wie man will. Du sagst ja selbst damals war alles ne Spur rauher, also dürfte sowas ja in die Kategorie Mannschaftsgeist gehören? Er hat halt Zeit geschindet für die Fortuna.
Ich bin trotzdem der Meinung das Axel einer der besten ist die wir je hatten. Nein nicht wegen seiner Begabung am Ball. Einfach weil er immer das machte was er machen sollte. Sowas will man hier am Betze sehen. Er wird immer ein Vorbild an Willens,- und Kampfkraft bleiben.
-
Axel Ball ins Aus. Ich war Samstag immer froh wenn er am Ball war weil da nix passieren konnte.
Fussballerischer Nichtskönner und seit Samstag auch charakterlich..... -
Na dann ist der ja jetzt auch zum Abschuss freigegeben. So geht man also mit dem einstigen Publikumsliebling um... ich würd ja jetzt am liebsten ein anderes Beispiel heranziehen aber dann springt mir jemand an die Gurgel. Mich hats auch aufgeregegt das er sich ins Eck verzogen hat und sich soviel Zeit gelassen hat, macht man nicht ist Scheiße. Aber wenn er deswegen ein charakterloser Mensch sein soll dann hat die dreiviertel Liga keinen Charakter denn Zeit auf die ein oder andere Weise hat jeder Spieler schon für seine Mannschaft geschunden. Oder wollt ihr darüber jetzt wirklich ein Fass auf machen?
-
Vielleicht solltest Du Dir mal gedanken machen die Axel bellinghausen Bettwäsche in die Altkleidersammlung zu geben. Der Spieler Bellinghausen war Gegner am Samstag. Als solcher hat er sich Arschloch verhalten und kriegt die Quittung dafür.
-
Ja die Aktion war daneben, wird aber von fast jedem Spieler kurz vor dem Ende bei solch einem Stand ausgenutzt. Mir ist aber auch aufgefallen,dass er den Ball jedes Mal sehr zügig ins Aus gespielt hat oder es seinen Teamkameraden angezeigt hat wenn einer von unseren Jungs auf dem Boden lag. Er spielt jetzt nun mal für seine Fortuna.Trotzdem war er hier immer eine Kampfsau und das rechne ich ihm weiterhin hoch an.
-
Bello hat so gespielt wie bei uns auch, 100% Einsatz, Leidenschaft, Kampf. In der 90.Minute zeit von der Uhr nehmen, das macht sonst natürlich keiner
Auch sechs Jahre danach kann ich das FCK-Trikot mit seinem Namen nach wie vor tragen, er war einer von denen, die BETZE wirklich verkörpert haben, vor allem in einer Zeit, in der es wirklich sonst keinen gab, der sich reingehauen hat. -
Wie süß manche hier rumheulen... Bello spielt jetzt in Düsseldorf, er gibt 100% für Düsseldorf und genau deshalb geht er bei der Auswechselung kurz vor Schluss auch langsam vom Platz. Welcher Spieler würde das denn anders machen?? Um Himmels Willen... Ich würde mich über einen unserer Spieler tierisch aufregen, würde der in der 88. Minute auswärts bei nem 1:0 für uns wie ein Rennpferd vom Platz sprinten.
Axel war in den Jahren bei uns immer ein Vorbild an Identifikation, hat immer alles gegeben und so bleibt er bei mir auch hoch im Kurs. Für diesen, leider seltenen Spielertyp, zählt nur der eigene Verein. Dafür gibt er alles und dementsprechend musst du dich auch beim Gegner mal unbeliebt machen.
Das ist genauso arm als wenn über Spieler wie Maik Franz oder van Bommel abgeledert wird und man gleichzeitig einen Idrissou oder Sforza feiert... Doppelmoral nennt man das!
-
Wie süß manche hier rumheulen... Bello spielt jetzt in Düsseldorf, er gibt 100% für Düsseldorf und genau deshalb geht er bei der Auswechselung kurz vor Schluss auch langsam vom Platz. Welcher Spieler würde das denn anders machen?? Um Himmels Willen... Ich würde mich über einen unserer Spieler tierisch aufregen, würde der in der 88. Minute auswärts bei nem 1:0 für uns wie ein Rennpferd vom Platz sprinten.
Axel war in den Jahren bei uns immer ein Vorbild an Identifikation, hat immer alles gegeben und so bleibt er bei mir auch hoch im Kurs. Für diesen, leider seltenen Spielertyp, zählt nur der eigene Verein. Dafür gibt er alles und dementsprechend musst du dich auch beim Gegner mal unbeliebt machen.
Das ist genauso arm als wenn über Spieler wie Maik Franz oder van Bommel abgeledert wird und man gleichzeitig einen Idrissou oder Sforza feiert... Doppelmoral nennt man das!
Er muss ja nicht wie ein Rennpferd vom Platz sprinten, aber er sollte sich überlegen, welche Rolle er als Identifikationsfigur beim 1. FCK inne hatte. Wenn er charakterlich gefestigt wäre, würde er solche Mätzchen auf dem Betzenberg nicht machen. Er hat sich m.E. wie ein Dreckarsch verhalten - und deshalb muss ich meine Meinung seit Samstag über Axel Bellinghausen seinem aktuellen Verhalten entsprechend revidieren.
Problematisch ist es auch, dass man bestimmte Verhaltensweisen bezüglich Fairness und Umgangston ganz allgemein verurteilt, aber bei Fußballspielern gut heißt bzw. verständnisvoll reagiert. Das passt nicht zusammen! -
Ich finde Südtribüne hat Recht. Das sind nunmal leidenschaftliche Spieler die ihren Beruf noch mit Leib und Seele ausüben. Jetzt ist er halt bei der Fortuna und setzt sich dort voll ein, ob er bei uns war oder nicht, das Einzige was mir wirklich weh tut ist das er es nicht mehr für uns tut.
Und Maggo
wenn du schon sagst ich würde so am Bello hängen und er spielt nun für die Fortuna. Ich bin mir durchaus bewusst das er nun für jemand anderen spielt und unser Gegner war. Gerade deswegen und weil ich Bello kenne weiss ich eben das sowas passieren kann. Er hat zu FCK Zeiten für uns das Gleiche getan. So ist das halt. Für den Gegner, ob wir oder jemand anderes das ist, ist sowas nie schön. Aber ich bin lange genug dabei um das einzuordnen.
Zumal uns niemand verboten hat das Spiel früh klar zu machen. Dann haben Bellos Mätzchen ebenfalls keine Bedeutung mehr.