Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Bello hat mir gestern leid getan...habe spiel nochmal im Fernsehen anschauen können da hat man ihn auf der Bank gesehen und war net glücklich

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Bello hat mir gestern leid getan...habe spiel nochmal im Fernsehen anschauen können da hat man ihn auf der Bank gesehen und war net glücklich


    Kommt schon wieder. Kopf hoch! :) ich glaub so oder so an den Axel.

  • Man halt halt auch mal einen schlechten Tag bzw. ein Spiel, das ein bißchen an einem vorbeiläuft. Wenn andere in die Bresche springen, auch egal.
    Neues Spiel, neues Glück! ;)

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Das hat mir echt leid getan, als er nach der Auswechslung so traurig aussah, allerdings muss man auch echt sagen, dass er Gestern auf seiner Seite keine Durchschlagskraft hatte :(, da gefiel mir auch Reinert auf rechts schon besser, auch wenn da auch noch mehr geht...
    Aber Bello ist ein Kämpfertyp, und er wird daraus lernen und gestärkt daraus hervorgehen, da habe ich keine Zweifel, letzte Saison hat man ja gesehen, dass er was kann. :) Kopf hoch! :)

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Im nächsten Spiel sieht das alles wieder anders aus Axel . Hak das Spiel gegen Gladbach ab und schau nach vorne , dann wird das gegen 1860 auch wieder besser !
    Wir wissen doch alle , was du kannst :schal:

  • Bleibt zu hoffen,denn mit so einer Leistung wie gestern wird er seinen Platz im Team nicht lange behalten.

  • Er wurde gestern mit Manndeckung bekämpft, das hat ihm nicht geschmeckt. Er wird aber auch darauf noch Antworten finden. Kopf hoch, Axel und immer wieder angreifen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Armer Bello. Da macht der einmal ein schlechtes Spiel und schon ist er ratz fatz auf der Bank. Der kann einem echt leid tun.

  • ma hat gemerkt das er gestern richtig sauer war

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...