Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Zitat

    Original von Chr1z
    Armer Bello. Da macht der einmal ein schlechtes Spiel und schon ist er ratz fatz auf der Bank. Der kann einem echt leid tun.


    Jepp, sehe ich genauso. Axel hat sich bis jetzt immer den Ar... aufgerissen. Dann ein schlechtes Spiel und was ist ??? Ersatzbank !! X( X( :zeter: :zeter:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich will den Bello zurück im Team, es war der erste Spieltag und er hat ja auch nicht unterirdisch gespielt, vlt etwas unglücklich, aber trotzdem der Bello muss wieder in die Startelf, seine Flankenläufe sind immer gefährlich.

  • Ja der kleine Axel muss definitiv wieder rein. Gegen Gladbach war er schlecht, aber er ist ansonsten immer am Kämpfen und gibt nicht auf. Ich hätte ihn heute links hinten hingestellt. Schönheim soll in der IV bleiben. Aber solange wir im Mittelfeld jetzt wegen der Roten "unterbesetzt" sind würd ich vielleicht eh auf 4-3-3 umstellen und dann Axel ins Mittelfeld.

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Bello muss spielen! Er ist einfach ein Kämpfer durch und durch der es nicht verdient hat nach dem ersten Spieltag auf die Bank gesetzt zu werden!


    Sehe ich auch so X( Auch er kann sich mal schlechte Spiele erlauben aber er kämpft

  • ich würde jetzt mal sagen - kommt mal wieder runter.


    der trainer stellt die auf die er in seinen augen für die besten an dem tag gegen den gegner sieht.


    dazu gehört nicht nur eine schlechte halbzeit - dazu gehören die trainingseindrücke über die ganze woche.


    lasst unseren coach doch mal in ruhe arbeiten. das ihr sympathien für belle habt ist doch ok. wenn er aber nicht in form ist warum soll rekdal ihn dann aufstellen.


    wenn er ihn aufstellt schadet er dem fck und tut bello auch keine gefallen damit. was ich letzte woche im training gesehen habe hat mich auch nicht begeistert von ihm. da kam keine flanke zum mitspieler obwohl weit und breit kein gegenspieler.


    also cool down und last den trainer entscheiden

  • Ich finds auch schad, aber es ging doch auch recht gut ohne ihn oder?


  • Meinst du mich damit? Habe ich irgendwas gegen Trainer gesagt und warum runter kommen habe auch nix böse von mir gegeben?

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Meinst du mich damit? Habe ich irgendwas gegen Trainer gesagt und warum runter kommen habe auch nix böse von mir gegeben?


    nicht dich persönlich - aber alle 4 Poster über dir und dich einbezogen.


    ihr fordert hier alle das bello spielen muss. der trainer ist derjenige der dies am besten entscheiden kann, da er ihn ja auch in jedem training sieht. wenn er sich also gegen ihn entschieden hat. wird es irgendwo seinen grund haben.


    wenn er andauernd gefordert wird greift ihr doch auch indirket den trainer an - wenn er ihn nicht bringt.

  • ein durchaus solides Spiel heute, mit ihm kamen zumindest Motivation und Moral auf den Platz, er war klar besser als Jendrisek heute und wird wohl damit seinen Stammplatz zurückhaben.