02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • aber entweder sind wir erster weil wir mehr Auswärtstore haben, und wenn das schon nicht zählt, 1.FCK kommt ja wohl vor 1.FSV im Alphabet :jubel:


    Also: SPITZENREITER SPITZENREITER HEYHEY
    :schild: :schild:

  • wir sind - regeltechnisch - gemeinsamer 1. mit Mainz, der nächste Verein ist dann dritter... So wie die 2 Silbermedaillen beim Damensprint - da lohnt es sich auch nicht zu diskutieren, welche Medaille silberner war...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Was für eine bescheuerte Diskussion nach dem 2. Spieltag. Vollkommen unsinnig.
    Davon abgesehen,dass die Tabelle 2 erste Plätze ausweist.
    Aber was ist das denn wert? Für mich hieißt es, dass ich happy bin, dass wir bis zum (relativ sicheren) Klassenerhalt nach 2 Spieltagen nur noch 36 Punkte brauchen.
    Aber das ist doch erstmal alles Pillepalle.


    Wir haben ein gutes Spiel gemacht und eine geile erste Halnbzeit gespielt.
    Vielleicht platzt bei Jendrisek diese Saison der Knoten und er schafft den Durchbruch. Natürlich gibt es auch bei ihm noch Defizite, aber wer hätte in der letzten Saison gedacht, dass er solche Spiele abliefert?
    Paljic hat mir viel Hoffnung auf mehr gemacht - da sehe ich eine Menge Potential. Dick hat ordentlich gespielt. Wir sind meiner Meinung nach ganz anders aufgestellt als im letzten Jahr.
    Ich sehe da eine gute Entwicklung und ich freue mich!


    Aber bitte nich gleich mit der Erwartungshaltung, wir werden um den Aufstieg mitspielen.
    Wir haben ein sehr gutes Spiel geliefert und verdient gegen den Aufstiegsaspiranten Nr. 1 gewonnen. Wir werden Rückschläge bekommen, bis sich diese Mannschaft wirklich findet - auch diese Mißverständnisse waren sichtbar. Aber wir sind auf einem guten Weg uns weiter zu entwickeln. Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass Sasic eine offensive Spielvariante gewhlt hat. Ich hatte immer Angst, dass er nur auf die Verteidigung der 0 ausgerichtet ist. Er hat gestern gezeigt, dass er auch offensive Varianten spielt und das läßt mich hoffen.


    Fazit:
    Freuen - die Mannschaft unterstützen und nicht gleich bei jedem Rückschlag in Selbstzerfleischung zurückfallen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Man hat es ja sicherlich schon sehr oft gelesen, aber zuerst nochmal Kompliment, das war ein Hammerspiel!!


    Wie Kuntz schon richtig sagte, wir sind gut aus den Startblöcken gekommen, jetzt heißt es weiter arbeiten und Punkte holen! Die Tabelle, naja man darf ja träumen, aber die sagt so wenig aus wie ihr Alter, da sie erst 2 Spiele alt ist...

  • Mal ne andere Frage zu diesem Artikel da....
    kanns sein, dass außer dem Fehler mit den Franken vorher KSC statt FCK stand und die nachträglich editiert haben, weil ein Fan einen Kommentar (Stichwort: "peinlich") geschrieben hat???

    klar hat da ksc gestanden,sonst hätte ich ja nicht
    geschrieben,der schreiberling ist peinlich.

  • So sind se halt die Bayern und Franken. Was im Nürnberger Nordkurvenforum abgeht ist auch interessant. 90% der User wollen den Trainer los werden....und das schon nach dem zweiten Spiel. Da ist mal richtig was los..... :yes:

  • ich finde sowas nen witz, echt. fc hollywood fuer arme. naja egal, wenn die sich selbst mit dem affentheater aus dem aufstiegskampf kegeln, kanns anderen vereinen nur recht sein