02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• So macht es wieder Spaß auf dem Betze. Unser Mittelfeld ist wesentlich stärker als letze Saison. Es gab etliche gute Anspiele auf unsere Stürmer. Vor allem Jendrisek profitiert davon und kann endlich mit klasse Leistungen und Toren zeigen was er drauf hat. Dzaka hat gefährliche Freistöße von links getreten. Ein tolles Spiel gestern auf dem Betze mit viel Herzblut.
    Hofen wir das unsere Jungs nicht ausflippen, weil wir jetzt Tabellenführer sind, aber da vertraue ich auf MS und SK. Wenn wir weiterhin so einen klasse Fußball spielen, werden auch mehr Zuschauer auf den Betze kommen. Die 34000 waren für den Saisonauftakt gegen eine 2.Liga-Topmannschaft etwas enttäuschend.

• Super Leistung, hammer geiles Spiel vorallem die 1. HZ!

Wurde heute von fast allen Arbeitskollegen (Bayern und Schalkefans) angesprochen, die Lautern gelobt haben . Hammer geil !

Bin seit langem wieder richtig stolz auf unsren FCK :love:

Weiter so :)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Buggy: Das ist mir gestern bei premiere auch aufgefallen. Verstehe nicht, was das soll. Alphabetisch gesehen kommen wir in allen Belangen vor Mainz. 1. FC K'Lautern / 1. FSV Mainz 05 oder Kaiserslautern /Mainz....da hat wohl so mancher nicht richtig aufgepasst...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Sollte das am LETZTEN SPIELTAG immer noch so sein haben wir allen Grund uns darüber Gedanken zu machen...... :jubel:

• Jaaa!!! Ich war gestern nach dem Spiel so richtig glücklich... war eine klasse Leistung vom FCK... gekämpft bis zum Ende... auch wenn es am Schluss noch hammer knapp wurde (Mintal Schuss), der FCK hat das Spiel eigentlich von Anfang - Ende dominiert. Wir sind ganz klar der verdiente Sieger! Nun... man sieht, was es bedeutet ein FCK-Fan zu sein. Bin richtig stolz! Cool, dass bei mir in der Nähe ein paar Nürnberger Fans wohnen :D

So... dann hoffe ich mal, dass es auch so in Ingolstadt weitergeht... :schild:

• Jaaa!!! Ich war gestern nach dem Spiel so richtig glücklich... war eine klasse Leistung vom FCK... gekämpft bis zum Ende... auch wenn es am Schluss noch hammer knapp wurde (Mintal Schuss), der FCK hat das Spiel eigentlich von Anfang - Ende dominiert. Wir sind ganz klar der verdiente Sieger! Nun... man sieht, was es bedeutet ein FCK-Fan zu sein. Bin richtig stolz! Cool, dass bei mir in der Nähe ein paar Nürnberger Fans wohnen :D

So... dann hoffe ich mal, dass es auch so in Ingolstadt weitergeht... :schild:

Jear das war wirklich soo ein geiles Spiel. Die Stimmung war teilweiese auch wieder richtig geil :love:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Mensch wenn ich hier das les, bekomm ich Gänsehaut! Ich ärger mich immer mehr, das ich das Spiel nicht anschauen konnt, weil ich meine Abschiedsparty auf den Abend geleget hab ;( ohne dran zu denken! :cursing:
    Ich hätte auch nie gedacht, das wir nach 2 Spielen gegen Aufstiegskandidaten 4 Punkte holen. Ich hab auch vor dem Spiel gegen Nürnberg gedacht, das wir höchstens nen Unentschieden holen werden. Unglaublich das wir da gewonnen haben....