einer der wenigen, die die ab der 17. Minute gut stehende Aachener Abwehr heute in Gefahr gebracht hat. Ich weiß nicht, ob er das 90 Minuten kann. Selbst wenn es für 70 reicht, sollte er zu Hause und gegen weniger starke Gegner von Beginn an spielen. Schulz hat mich heute nicht überzeugt.
Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)
-
-
Schulz hat mich heute nicht überzeugt.
Genauso wenig wie schorsch. Hatten beide einen schlechten tag.
-
Genauso wenig wie schorsch. Hatten beide einen schlechten tag.
im prinzip hatten alle einen "schlechten" tag. sonst haetten wir gegen aachen 5-1 gewonnen und nicht 1-1 gespielt
-
Zitat
Joker Paljic macht Betrieb
In einer Partie auf durchschnittlichem Niveau entführte Aachen glücklich einen Punkt auf dem Betzenberg. Die Alemannia zeigte sich in der Chancenverwertung äußerst effizient, während Lautern, das sich ständig im Vorwärtsgang befand, zunächst viele Möglichkeiten liegen ließ und erst Mitte des zweiten Durchgangs den überfälligen Ausgleich erzielen konnte. -
Bin dagegen ihn von anfang an zu bringen. Finde als Joker ist er ne Waffe. Von anfang an ist es ganz anders und er wird "unauffällig" spielen wie letzte Saison auch. Daher bin ich glücklich so einen Joker im wahrsten Sinne des Wortes, in der hinterhand zu haben.
-
sehe ich ähnlich. Man braucht auf der Bank auch Leute die nochmal frischen Wind reinbringen, wenn es nicht richtig läuft.
Ist zwar 'ne blöde Situation für ihn, aber als Joker ist er uns momentan wohl am Nützlichsten.
-
Ich wäre auch dafür ihn nächstes Spiel noch draußen zu lassen. Die Mannschaft ist in dieser Konstellation bisher relativ erfolgreich. Paljic anstatt Schulz wäre zu offensiv, Jendrisek ist meiner Meinung nach noch gesetzt, Nemec als anderer Stürmertyp sollte auch drinbleiben und Sam sowie Ilicevic sollten auch aufjedenfall von beginn an spielen. Paljic ist als Joker momentan wohl am besten zu gebrauchen, aber wenn man ihn nächste Woche wieder früh genug spielen lässt und er eine ähnlich starke Lesitung zeigt, wäre ich dafür ihm dei Chance in der Startaufstellung zu geben. Würde ihn da momentan am ehesten für Sam bringen.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…-auf-sich-aufmerksam.html
ZitatFür Kurz beschreibt das Beispiel Paljic eine komfortable Lage: Es demonstriert, dass der Konkurrenzkampf im Team nicht abgeschafft wurde, obwohl Kurz in den ersten Partien stets die gleiche Elf aufs Feld schickte. "Nur über diesen Druck erreichen wir Qualität", begrüßt er die Situation.
-
er hat gestern alles gegeben - aber nicht mehr so richtig die Bindung ins Spiel gefunden. Die Jungs waren wir im Rausch, aber nicht mehr voll konzentriert... Trotzdem hat mir gefallen, dass er bei 4:0 noch Vollgas gegeben hat.
-
ja stimmt, er hat gleich gekämpft und versucht das spiel noch zu treiben aber da hatte schon keiner mehr 100%´ige konzentration - was auch nach dem ergebniss klar ist :-)))))))