Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

  • Paljic gefällt mir in den letzten Spielen recht gut! Er ist trickreich,aber hat auch (meist) eine gute Übersicht....hoffe er darf gegen Fürth ran um eine zündene Idee zu bringen.

    er fällt schon auf mit seinen technischen fähigkeiten,spielt aber
    viel zu ineffektiv.bei seinen dribblings müsste auch mal was bei rum kommen.

  • FÄHIGKEITEN OKAY !! ABER ICH DENKE ANDERE SICHERLICH AUCH DAS JOSH EFEKTIVE TÖRGEFÄHRLICHER UND SPITZIGER IST ALS ER UND NORMAL JOSH DORT SPIELEN MÜSSTE UND ER AUF DIE BANK MEINE MEINUNG :schild:

  • aber du kannst auch nicht z.B Sam auf rechts und Simpson auf links stellen,das wäre zu offensiv...

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Paljic schlechtester Spieler auf dem Platz, wenn nicht Bugera da gewesen wäre....


    Oftmals das Abspiel verpasst, viele Ballverluste, es kam einfach nichts dabei rum.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was ist das für ein Gesichts- und Meinungsloser Spieler. Wenn uns Sasic weiter solche Typen heranzüchtet, dann Gute Nacht!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Für jede Phrase von Paljic bei Flutlicht 5,- € in mein Phrasenschwein, und ich fahre mit mma durch die Karibik... :autsch:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Soso, wir spielen also nächste Woche in Ahlen (Zitat Paljic, selbst nach Korrektur durch den Flutlicht-Moderator blieb er dabei). Das nenne ich doch mal eine professionelle Berufsauffassung.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • meine Fresse der Passt auf was er sagt, blos net unangenehm auffallen.