Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

• ich weiß nicht, ob er Dragan in den Sturm gestellt hat... Er hat ihn als Konterspieler gebracht und bei Kontern steht man auch als Außenspieler mal in der Mitte...

Ein Knipser oder Strafraumstürmer ist er nun wirklich nicht...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Er hat alles gegeben als er reinkam und gekämpft und so soll das auch sein.klar hätte er 1-2 schiessen können/müssen aber da hat noch etwas das Glück gefehlt. So bietet man sich aber trotz alledem beim Trainer an mit Kampf und Wille! Gut gemacht! Weiter so!

• Ich würde sagen: Weiter so ENGAGIERT, und dann auch bitte mehr KONZENTRIERT. So Dinger müssen rein, da gibt es keine Entschuldigung.

• Ein bischen Torschusstraining wäre wohl hilfreich. Sam kann gleich mit üben. ( :gruebel: .....am besten alle anderen auch)

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

• Eer macht nur die schweren Dinger rein :D
    Wie letze Saison gegen Osnabrück ( 2:0, er wurde eingewechselt und hat beide Tore reingemacht, beide Distanzschüsse)

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Auf jeden Fall hat er gezeigt, dass er eine ernstzunehmende Alternative ist, für mich hat er einen stärkeren Eindruck hinterlassen, als Fuchs nach seiner Einwechslung!

• Bei dem Spiel mußte man noch meeeeeeeeehr Bälle rein machen ! 8)

Wie sagt man:"Bei allen (auch bei Ahlen) war Dreck am Stiefel, oder so !"

Würde das mit Paljic auf jedenfall nochmal ausprobieren. Fand ich gut.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber es freut mich sehr zu hören, dass Paljic eine soweit gute Partie abgelfiert hat, denn wir brauchen gute Alternativen für die Außen. Das er 2 100% vergeben hat ist natürlich etwas beunruhigend, aber zumindest diesmal ist es ja noch gut gegangen.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -