Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

• Der hatte heute die berühmte Scheiße am Schuh. Sein Spiel an sich war gut, nur die Verwertung der Chancen war leider nix. Kopf hoch, weiter gehts!

Dito! Spiel war völlig i. O., auch wenn die Chancen leichfertig vergeben wurden. Da Ivo am Mittwoch gesperrt ist, kann ich mir gut vorstellen das Kurz ihn auf seiner Position auflaufen lässt :thumbup:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Genie und Wahnsinn liegen bei ihm dicht beieinander. Er hat toll gespielt, sich immer wieder Chancen erspielt, die Abwehr durcheinandergebracht, den Elfer rausgeholt - eigentlich ein Superspiel.

Die Chancen die er vergeben hat, waren allerdings unglaublich, ganz peinliche Aktionen - da muss er sich einfach mehr konzentrieren, dass war eines Profis unwürdig.

Selten habe ich einen Spieler gesehen, der in einem Spiel gleichzeitig so gut und so jämmerlich ausgesehen hat...

Für mich kein Stürmer, sondern ein Flügelmann. Wenn Lakic wieder da ist, kann er enorm wirkungsvoll sein...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• muss ich dir vollkommen recht geben - da bin ich voll deiner meinung !
    ich wäre vorm ferneseher beinahe ausgerastet, als er die bälle vorbei gehauen hat !

• Als ich bei Hattrick gesehen habe, was für Chancen er hat liegen lassen, wär ich fast aus dem Stuhl gekippt. Wenn die Mannschaft nicht so stark drauf ist, dann rächt sich sowas bitterbös. Ich hoffe bei ihm platzt demnächst mal der Knoten, irgendwie muss er doch mal merken wo das Tor steht und wie groß es ist. Aber bis auf seine Abschlüsse war es eigentlich nicht schlecht.

• Wenn er das Tor per Schuss nicht trifft soll er doch den Torwart auch noch ausspielen und über die Linie Laufen. Das kann er ja richtig gut. Trau dich Junge.... :headbang:

Wir kommen wieder....:schild:

• Der Dragan ist schon ein Guter, das werden wir diese Saison schon noch sehen, frühstens im Pokalspiel gegen Leverkusen!

• Paljic wirkte auf mich verkrampft und hat sich wohl selber unter Druck gesetzt. Dragan mach dich locker ! ...dann klappt es auch mit den Toren. :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• SO lief er schon gegen Duisburg auf. Als er eingewechselt wurde, hatte man das Gefühl, er fordert jeden Ball, will jedes Tor machen, will sich unbedingt beweisen. Vielleicht ein wenig viel Verkrampfung.