Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

  • Ich finde es seltsam dass er für das gestrige Spiel Kritik bekommt..
    In meinen Augen war er der Einzigste der im MF Akzente setzte und der einzigste der gute Spielzüge einleitete..
    In meinen Augen sehr wohl ne Option für eine offensivere Gestaltung des zentralen Mittelfeldes bzw um hinter den Spitzen zu agieren.. ...


    OT ON:


    Hi Buggy, er war der einzige, denn es gibt nur einen einzigen! Einzig und allein. ;)


    OT OFF


    duke :Hippy:


    Ps: ich musste das einfach mal wieder loslassen! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • *Klugscheißer* :bier:

    Einzig und allein


    heißt des net "Einzigst und allein"?? :gruebel: :gruebel:
    Pädagoge ne?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ne, das heißt einzig und allein, da es nur einen einzigen gibt! Wurde mir in meiner Schulzeit zur Genüge eingetrichtert. :bier:


    duke :Hippy:

  • Er hat mich auf alle Fälle, bis jetzt positiv überrascht. Ich hätte ihm nämlich am Anfang der Saison nicht solche Leistungen zugetraut, wobei man auch sagen muß, dass Kurz ihn in den Sturm versetzte, war natürlich auch ein guter Schachzug.

  • Mehr Chance versieben als Erik kann er auch nicht. Ich denke, dass er demnächst durchstarten könnte.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • nach der 5ten Gelben von Erich ist vlt mal wieder Dragan ein Thema..
    Mich wundert es, dass er nach seinen guten Auftritten in der Hinrunde nun nach der Wpause überhaupt keine Einsatzzeiten mehr bekommt..
    Selbst ein Dany Fuchs hat den Vorzug vor ihm bekommen..
    ob er mit seinem Darsein als Dauerreservist nicht klar kommt?
    trainert er schlecht?
    woran liegts? :dunno:


    gegen tiefstehende Gegner wie am Sa würde ich jedenfalls mal ihm den Vorzug geben und ihn zusammen mit Lucky in den Sturm stellen..
    wenn es wie gegen Aahlen ein Spiel wie im Handball gibt(immer schön um den 16er herum), dann wäre vlt ma einer gefragt der mit seinen Dribblings auf engstem Raum, für Tor Gefahr sorgen kann..
    Das Duo Nemec + Lucky finde ich gerade gegen so deffensiv eingestellte Gegner einfach zu statisch..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()