Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Sensationelle Aktion eben von ihm.
    Hätte er selbst abgeschlossen, Tor des Monats! 100pro!
    Hat aber das Auge gehabt.. Klasse!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Jetzt hat dieser Sam uns 2mal abgeschossen und sich dabei eine persönliche Freude gemacht uns auszuschalten.


    Richtig ärgerlich war der Versuch einen 11er herauszuschinden. :shit: :schuldig:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • dann hätte ihn mal jemand ordentlich auf den huf nehmen sollen,aber das tat ja keiner!


    für mich iss gerry immernoch der aktivste in der mannschaft!!!
    wie der im bankbereich gerne jeden fressen würde der kein fckler iss,da bekome ich gänsehaut..

    Einmal editiert, zuletzt von knipser789 ()

  • Er wollte einen Elfer schinden, bei welcher Aktion ? Ah, du meinst sicher die GEschichte als Trapp mit einem langen Bein den Ball spielt, richtig ? War absolut kein Versuch einen Elfer zu schinden, Trapp hat ihn schon ordentlich erwischt nachdem er klar den Ball gespielt hat.
    Und selbst wenn es so gewesen wäre, warum sollte er das nicht tun ? Er spielt jetzt bei einem anderen Verein, will noch Meister werden und es stand 0:0. I

  • Also ich mag den Jungen immer noch. Er hat sich seine Entscheidung letztes Jahr lange gut überlegt und er hat das sauber gelöst. Ich denke nicht, dass er nur des Geldes wegen gegangen ist, sondern auch, weil er wusste, dass er es schaffen kann. Leverkusen mit Rudi Völler und Jupp Heynckes haben ihm gut getan und jetzt ist er eben ein bescheiden wirkender und sympathischer Top-Spieler. Dass in Nationalmannschaft immer nur die ganzen Dortmunder spielen dürfen, aber nicht Sidney Sam, ist schade. Er wäre ein toller Ersatz für Podolski etwa.


    Ich bin natürlich frustiert, dass wir verloren haben, aber er hat sich anständig verhalten beim Torjubel.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Also ich mag ihn nicht mehr. Miro und Eric vermieden es auch uns in die 2. Liga zu schießen.


    Sam der Vollstrecker kannte kein Erbarmen. :schuldig:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich hab eher die Situation im Hinterkopf wo er sich auf der rechten Seite in der Nähe des 16 Meter Raumes bei einem ganz normalen Zweikampf einfach fallen ließ und der Schiri schön brav abgepfiffen hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der wurde von einem Lautrer weggeblockt, bzw. er ist gegen einen Lautrer gerannt. Solche Dinger gabs letzte Saison ebenfalls zuhauf und es wurde immer gepfiffen, da wars natürlich ein glasklares Foul ne? ;)