Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • So Aktionen sind mir schon lange ein Dorn im Auge, viel zu schnell wird jeder kleine Körperkontakt abgepfiffen...


    Wenn der Schiri das auf beiden Seiten macht ist es noch grade so ok, aber gestern wars nicht so.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn der Schiri das auf beiden Seiten macht ist es noch grade so ok, aber gestern wars nicht so.


    sah ich auch so, vor allem in der endphase des spiels. da hat leverkusen recht abgezockt das spiel verschleppt. nach allen regeln der kunst und der dämliche schiri hat sie auch noch dabei unterstützt ...

  • Ich glaube, wir hätten gestern noch paar Stunden spielen können - da wär kein Tor gefallen für uns :( - von daher fand ich das jetzt nicht so tragisch.


    Was Sam angeht...wundert mich dass da noch nicht spekuliert wird, ob Heynckes ihn mit nach Bayern nimmt...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Sam reite sich nahtlos in die reihe ein von ehemaligen, die gegen uns im 1. jahr trafen... da fällt mir nur einer ein , der es nicht geschafft hat zu treffen gegen uns...
    Sam wird seinen WEG gehen und ein :respekt: für den verhaltenen JUBEL nach seinem TOR. :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • ... nicht in der Bundesliga Herr Bernhardt


    auch für bundesligaverhältnisse war seine leistung meiner meinung nicht weltklasse. was hat er denn außer ein paar tribblings und seinem tor denn gezeigt. daran sieht man mal wieder, wie schwach der fußball geworden ist, das sich ja runterschlägt bis in die kreisklasse. heute laufen in der bezirksliga spieler auf, die hätten vor 20 jahren noch nicht den mannschaftskoffer tragen dürfen.
    gruß

  • Schade, dass er außer Meister der 2. Liga keinen Titel mit den Levs holen wird.


    Ballack schaffte dies mit dem FCK, Bayern und Chelsea.


    Aber der ungeliebte Verein wird nächste Saison wieder vor sich hindümpeln. :girly1:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: