bin mal auf sein Spiel gespannt - der Mann hat Potential! Gerade gegen einen defensiven Gegner ist jemand mit seinen technischen Qualitäten wichtig!
Mich stört an ihm des er immer zu viel möchte ..
bin mal auf sein Spiel gespannt - der Mann hat Potential! Gerade gegen einen defensiven Gegner ist jemand mit seinen technischen Qualitäten wichtig!
Mich stört an ihm des er immer zu viel möchte ..
heute war es sehr mäßig, viele Fehlpässe, wenig Übersicht, immer mit dem Kopf durch die Wand... Über ihn habe ich mich heute am meisten geärgert!
Sehe ich genauso - zu verspielt heute - eigensinnig - dafür Latte oder Pfosten getroffen.
Aber setzte nicht immer nach. Wird noch. In den anderen Spielen war er besser.
Aber: WIR SIND SPITZENREITER. Zuletzt 1998?
nein, am vorletzten Spieltag!
Aber: WIR SIND SPITZENREITER. Zuletzt 1998?
nein, am vorletzten Spieltag!
Ich glaube wir haben mal im Jahr 200X einen tollen Start hingelegt, waren die ersten paar Spieltage Tabellenführer mim FC Bayern, nur um dann am Ende der Saison nicht in den UEFA-Cup zu kommen. War glaub unter Brehme.
Also Sam hat schon enormes Potenzial, aber er muss mal "intelligenter" spielen! Was im Moment so fehlt sind Pässe, die das Spiel öffnen und schnell machen, da dribbelt er lieber an zwei Männern vorbei. Insgesamt könnten die Jungs, auch Sam, mehr über Kombinationen spielen, die Anlagen dazu haben sie.
War die Saison 2001/02 glaub ich. Mit 7 Siegen gestartet und dann in Wolfsburg verloren. Dazu hätte man zur Winterpause mit 2 Siegen Tabellenführer sein können, jedoch wurden die Spiele auch nur mit 1 oder 2 Punkten beendet. Dazu am letzten Spieltag glaub noch die Chance auf den UEFA-Cup verspielt.
Auf jedenfall finde ich, dass der Sam heute kein gutes Spiel gemacht hat. Einige Fehlpässe, dribbelt sich öfter fest und zwischen drin dachte ich, dass der Betonschuhe an hatte. Dachte bzw. hatte ihn eigentlich immer als sehr schnellen Spieler in Erinnerung und davon habe ich heute nichts gesehen. Aber der Kerl ist ja noch jung und er wird auch noch gute Spiele für uns machen.
Also bei einem 20!!! jährigen kann mann gewiß sein das es da noch an konstanz mangelt, ich hätte ihn nicht so stark eingeschätzt...
Fand ihn gestern auch nicht so stark, obwohl man schon manchmal gesehen hat, was er kann. Aber er ist ja noch jung und er wird noch seinen Weg gehen, hoffentlich bei uns....
SAM
Für mich ein absoluter Stammspieler, mit rießem Potenzial einer der ganz Großen zu werden!
Ich denke Sidney ist ein wertvoller Spieler für uns. Jung, unbekümmert, frech, aber ab und zu etwas zu verspielt. Ich denke, er wird sich bei uns positiv entwickeln. Wenn er schon rundherum "perfekt" wäre, hätte der HSV ihn nicht an uns verliehen.