Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Und zwischen Demai + Bello und den Stürmern n riesen Loch haben? Wir brauchen n 10er, wir hatten letzte Saison keinen, der das spielen konnt, was auch ein Grund war, dass wir da unten standen..

Das wäre das selbe Spielsystem wie bei den letzten erfolgreichen Spielen auch.... wieso ein Loch???? Bello spielt doch zentral im Mittelfeld! und nochmal wir spielen auswärts gegen einen Gdegner der offensiv auch nicht unbedingt der schlechteste ist und gegen die mußt du deffensiv dagegen halten.. ich finde dass Sam auf der außen position besser aufgehoben wäre! in in die Zentrale zu stellen käme einem System mit fast 3 Stürmern nahe und das ist gegen Fürth einfach zu offensiv!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• er wird heute im rechten mittelfeld spielen und ein tor schiessen.

Bei seiner Schnelligkeit und technischen Raffinesse, hoffe ich auf schöne 1 gegen 1 Situationen!

Grüße

:schild:

• War ganz okay bis gut das Spiel heute von Sidney. Aber ein mal hat er sich nen riesen Anschiss von Milan anhören müssen als er einem verlorenen Ball nicht konsequent nach ging sondern 1 Sekunde fast stehen blieb.... ich finde das sagt alles zur mannschaftlichen taktischen Einstellung. Da muss jeder fighten bis zum :flow:
    Ansonsten werden wir bestimmt noch viel Spass an Sidney haben diese Saison.

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Der war mir gestern auch teilweise zu Ballverliebt. Naja, hoffe der Milan treibt ihm das noch aus. Bei unserem System gibts kein ewig langes Dribbling durchs gesamte Mittelfeld. Da müssen die Pässe zackig weiter in die Spitze und der Ball muss laufen. So wie Dzaka es vorbildlich macht. Net ewig Ball halten sondern sofort weiterleiten in die Spitze und aufrücken.
    Denke wenn das passt wirds richtig spaßig :)

• er hat ganz ordentlich gespielt - gegen Pauli war er aber deutlich besser...

Nun - dafür, dass er das lernt hat ihn ja der HSV an uns ausgeliehen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• fand ihn gestern ganz gut, zwar nicht so stark wie gegen pauli..aber GUT
    denke von ihm wird noch sehr viel mehr kommen!!

• Ich bin sicher er wird sich in Sachen "Mannschaftsdienlichkeit" bei uns noch enorm entwickeln. Technisch macht es bereits jetzt riesigen Spaß dem Jungen zuzuschauen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• bin mal auf sein Spiel gespannt - der Mann hat Potential! Gerade gegen einen defensiven Gegner ist jemand mit seinen technischen Qualitäten wichtig!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: