Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Für mich war Sams Auswechslung mit ein Grund, daß wir in Oberhausen verloren haben, denn danach hat unsere Mannschaft den Faden verloren und nix mehr auf die Reihe gebracht. Außerdem hatten wir geführt und RWO nicht eine einzige Torchance, geschweige denn einen Torschuß! Es wird Milans Geheimnis bleiben, warum er ihn wirklich so früh raus nahm.

Sasic raus! :ironie:

duke :cursing:

• Sasic raus! :ironie:

... und zwar heute in der 37. Minute :D

Habe gerade gesehen: es gibt Nachahmer ! :hm:

Pagelsdorf hat gestern nach 23 Minuten Enrico Kern runtergenommen. Na ja, diese Maßnahme hat auch nicht so viel gebracht.

2 Mal editiert, zuletzt von RC63 ()

• freut mich für ihn,das er die chance zur wiedergutmachung bekam.

das ist ein instinktfußballer mit guter technik.
    wenn der noch abgebrühter wird,dann kann man
    sehr zufrieden sein,wenn man ihn in der mannschaft hat.

• Den Worten kann ich mich nur anschließen.
    Bitte diesen Spieler kaufen! :D
    Aus dem Grund, weil er konstant Leistung zeigt, und vor allem
    GUTE Leistungen zeigt.

• Gute Reaktion auf die Auswechslung am Sonnstag, der Charakter stimmt also. NUr müssen seine KAtionen zwingender und effektiver werden. Oft ist es bis jetzt noch brotlose Kunst, aber das sei der Jugend noch verziehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Stefan, diesen Sidney Sam musst du irgendwie vom HSV abkaufen, der Junge ist echt ein Guter!!!
    Geiles Spiel von ihm gegen Prollbrück!

• hatt mir heute sehr gut gefallen!!
    ich verstehe das mache sagen der will oft mals zu viel,aber oft gelingen ihm aktionen die das spiel vorne sehr aufreissen..
    und als ich gestern gesehen habe wie er da gegen drei mann gegangen is ,und dann zum schuss kam...das war schon messi artig :P
    muss nur im ablschluss zwingender werden!!