Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Irgendwie klappt das nicht mit Sidney Sam und dem FCK.

Schade. Ein Riesentalent, das wir nicht richtig integrieren können. Wird nach der Saison wieder gehen, fürchte ich.

Andererseits muss man sagen: von der Torgefahr, die Pinheiro gestern ausgestrahlt hat, ist er weit entfernt.

• Pinheiro und Torgefahr? Ich bitte dich, jetzt wirds aber makaber.
    Der junge hat in seinem ersten Spiel ne solide Leistung gezeigt und hat sich selbst mit nem Tor belohnt, was ich ihm vom herzen gönne. Aber überbewerten sollte man das jetzt auch wieder nicht (2 Torschüsse). Bei ihm sollte man auch noch etwas abwarten, bevor man ne echte Leistungseinschätzung abgibt. Der tat mir in vielen Situationen ziemlich leid, wo er paar mal beispielsweise an der Linie völlig allein gelassen wurde, weil sich unser ZM ... ach ihr wisst schon. :gaehn:
    Auf jeden Fall seh ich Sam und Fuchs auf Rechts immernoch als bessere Variante an, da beide nen enorem Zug auch zum Tor haben. Bloß das Problem ist auch bei ihnen, die mangelnde Unterstützung ...

• Irgendwie klappt das nicht mit Sidney Sam und dem FCK.

Schade. Ein Riesentalent, das wir nicht richtig integrieren können. Wird nach der Saison wieder gehen, fürchte ich.

Andererseits muss man sagen: von der Torgefahr, die Pinheiro gestern ausgestrahlt hat, ist er weit entfernt.

So ein Schwachsinn! :autsch:

• Aha. Ein sehr gut begründeter Beitrag, das muss ich anerkennen. :respekt:

Dürfte ich wissen, worin der Schwachsinn genau begründet ist ?

Naja, bei Sam klappt es auf jedenfall besser als bei Dzaka

Außerdem finde ich er hat schon ein paar mehr als ordentliche Spiele hier abgeliefert und deshalb denke ich auch er wird uns nach der Saison auch erhalten bleiben, denn beim HSV wird er nach meiner Meinung so gut wie keine Chance erhalten.

Ich will jetzt auch nichts gegen Pinheiro sagen, der Junge hat bei seinem Einstand ein Tor gemacht und das ist Wahnsinn, aber mal Hand aufs Herz. Außer dem Tor und dem Schuß paar Minuten vorher, har er auch nicht viel gerissen.

Und Tore hat Sam auch schon geschossen.

Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

• Kann eigentlich nicht sein, da er in Ahlen vor Ort war. Aus dem Kader gestrichen worden zu sein, heißt doch eigentlich auch, zu Haus bleiben zu dürfen, oder nicht?

er sass auf der tribuene. und in anbetracht dessen, dass nur 4 spieler auf der bank sassen, ist das icht gerade clever! gut, man kann nur 3 einwechseln. aber der teufel steckt im detail. lass mal einen beim warmmachen umknicken oder weiss der geier was, nee, da wir eh so viele verletzte hatten haette er ihn wenigstens auf die bank setzen sollen. ausserdem wird somit immer wieder einer aus dem team isoliert. seh ich so....

• Aber wenn er auf der Tribüne sass, warum war er dann beim Auslaufen dabei?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das ist jetzt mal ne gute Frage. Ich dachte auch erst er wäre auf der Bank gewesen, aber auf der Seite vom Kicker ist er bei den Auswechselspielern nicht dabei. :gruebel:

Vielleicht freiwillig oder "darf" er das gar nicht, wenn er nicht im Kader ist?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• er sass auf der tribuene. und in anbetracht dessen, dass nur 4 spieler auf der bank sassen, ist das icht gerade clever!

laut kicker waren aber die gewohnten 7 Spieler auf der Bank. Und da 19 mitgefahren sind musste einer aus dem Kader gestrichen werden.