Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Hat jemand hier von uns Kenntnis von der persönlichen Meinung Sam`s zu diesem Thema? Seine familiäre Situation wird ja wohl noch komplett in Hamburg sein, oder?

  • Also ich glaube wenn man sich darum bemüht ihn weiter auszuleihen wird er persönlich nicht unbedingt abgeneigt sein. Oder es läuft wie bei der Trainersuche beim DFB. Wir einigen uns mit dem HSV und Sam sagt plötzlich "ähm... darauf habe ich aber keine Lust". :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sollte es laut Kuntz nicht eine Entscheidung bis zum Woende gehen?


    Kuntz sprach glaube ich von zumindest einer sehr starken Tendenz die bis zum Woende stehen sollte??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn der Kerl so spielt wie in den letzten vier Spielen denke ich das er sehr wichtig werden könnte.
    Allerdings glaube ich nicht wirklich an ein Verpflichtung eher an eine Ausleihe, denn wenn der sich richtig entwickelt könnte der auch mal für den HSV in n paar Jahren wichtig werden.
    Ich hoffe nur das wir ihn irgendwie halten können wenn auch nur für ein Jahr :beten:

  • sollte es laut Kuntz nicht eine Entscheidung bis zum Woende gehen?


    Kuntz sprach glaube ich von zumindest einer sehr starken Tendenz die bis zum Woende stehen sollte??


    kann ja sein, aber wir werden davon erst erfahren wenn alles geklärt ist. Am besten bis Dienstag, damit er mit ins Trainingslager fahren kann.

  • :jubel: wäre klasse für uns!!! Hoffentlich wird es bald offiziell bestätigt

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Sanogo war auch auf dem mannschaftsfoto 06/07, trotzdem ging er, daher hat die teilnahme an dem mannschafts-foto-shooting meiner Meinung nach überhaupt nix zu sagen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • hier auch nochmal ne info vom dbb-forum. wär geil, wenn man Sam kaufen könnte!


    "Eben von Thomas per Telefon erfahren, dass es heute wohl Probleme mit dem W-Lan-Netz im Presseraum am Betze gab, so dass bisher noch keine Bilder bei uns online sind.


    Bis ca. 18:30 Uhr soll das neue Mannschaftsfoto aber dann auf unserer Seite sein. Im Lauf des Abends folgen dann noch das Wallpaper und die Einzelporträts der anwesenden Spieler.


    Noch einige Neuigkeiten vom Rande des Shootings:


    1. Ilicevic war dabei, eine offizielle Bestätigung des Wechsels dürfte nur noch reine Formsache sein.
    2. Sidney Sam war auch dabei, laut Aussage von Pressesprecher Christian Gruber bleibt er definitiv beim FCK, derzeit wird nur noch verhandelt, ob er für ein weiteres Jahr ausgeliehen wird, oder der FCK ihn direkt kauft.
    3. Ebenfalls laut Aussage von Christian Gruber gegenüber DBB, steht der Weiterverpflichtung von Danny Fuchs nicht mehr viel im Weg.


    Weitere Details fasst Thomas nachher zu einer News zusammen."