Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• aha, kein simpson, obwohl es doch noch vor ein par tagen hieß, da wäre das letzte wort noch nicht gesprochen, oder gibts da schon was neues?
    und wer zum geier ist das unten rechts auf dem zweiten foto? und ist das der bilek neben dem ziemer aufm mannschaftsfoto? das war doch son riese, da sieht er so klein aus!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Sidney sieht mit Schulz am glücklichsten von den "Neuzugängen" aus.
    Und Ziemer ist zurück. :Juhuu:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• aha, kein simpson, obwohl es doch noch vor ein par tagen hieß, da wäre das letzte wort noch nicht gesprochen, oder gibts da schon was neues?
    und wer zum geier ist das unten rechts auf dem zweiten foto? und ist das der bilek neben dem ziemer aufm mannschaftsfoto? das war doch son riese, da sieht er so klein aus!

das ist Marcel Coreira. und ja, das ist Bilek, neben Ziemer wirkt der wie ein Handtuch! :thumbup:

• Sanogo war auch auf dem mannschaftsfoto 06/07, trotzdem ging er, daher hat die teilnahme an dem mannschafts-foto-shooting meiner Meinung nach überhaupt nix zu sagen.

Ähm... es ist aber ein Unterschied ob ein Spieler auf dem Mannschaftsfoto ist der einen gültigen Vertrag hat (was hätten sie mit ihm sonst machen sollen? Die Verhandlungen hätten ja auch scheitern können) oder eben einer, der eigentlich bei einem anderen Verein unter Vertrag steht (da müssen die Gespräche ja zu 99% geklärt sein).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Schön , dass man sich geeinigt hat mit Sam....

Klasse wäre noch , wenn man ihn auch langfristig binden könnte und nicht nur weiterhin ausleohen würde....

3 Jahresvertrag wäre Hammer...

Ich sage, Sam spielt in 3 Jahren A-Nationalmanschaft!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Also wenn es sich machen lässt auf jedenfall fest verpflichten und nicht wieder ausleihen. :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hört sich nach einer weiteren Leihe für 1 Jahr an.

das wär echt schade.. ich habe eigentlich auf nen langjährigen Vertrag gehofft :( oder zumindest ne Kaufoption ..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!