Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• seine auswechslung war in meinen augen eine
    erzieherische maßnahme

Wieso ?, ich denke Sam hat ein sehr gutes Spiel gemacht....und nach dem das Spiel dann entschieden war gönnte Kurz ihm eine Pause um dann den Spielern auf der Bank eine Chance zu geben....

• Wieso ?, ich denke Sam hat ein sehr gutes Spiel gemacht....und nach dem das Spiel dann entschieden war gönnte Kurz ihm eine Pause um dann den Spielern auf der Bank eine Chance zu geben....

er hatte kurz vor seiner auswechslung zwei mal den ball vertändelt.
    kurz war darüber nicht erfreut und scheint ihm das auch beim
    raus laufen gesagt zu haben.

trotzdem wars das wieder eine klasse leistung von ihm.

• Ich meine auch, das SAM über seine Auswechslung nicht zufrieden war, ja sogar den Kopf hängen ließ. Aber eventuell übersehen wir da auch die Möglichkeit, das Kurz einfach bissel die Defensive stärken wollte.

• RedDevil
    Ja das habe ich auch gesehen, aber auch Kurz wird schon gesehen haben das Spieler die den Ball oft fordern auch einer höheren Fehlpassquote zu verzeichnen haben.....und das M. Kurz mit Sam nach dessen Auswechslung seine event. Fehler besprochen hat ist doch völlig normal...wenn dem so war, ich hatte eher den Eindruck das Sam nicht raus wollte und darüber sehr unzufrieden war und Kurz hat beruhigend auf ihn eingesprochen.....
    aber egal......ich glaube hier nicht an eine erzieherische Maßnahme weil der Wechsel schon geplant war .....ich denke eher das Sam ein wenig platt war....

• Zitat

Ich meine auch, das SAM über seine Auswechslung nicht zufrieden war, ja sogar den Kopf hängen ließ. Aber eventuell übersehen wir da auch die Möglichkeit, das Kurz einfach bissel die Defensive stärken wollte.

Mit Lakic die Denfensive stärken ? Mit einem Lakic der noch weit weg ist von seiner Bestform ?!
    Als Lakic die letzten Male eingewechselt wurde ging es im Zusammenspiel nur noch drunter und drüber. Genau wie gestern... :huh:
    Ich hoffe, er sitzt gegen Bielefeld auf der Bank und wird nicht eingewechselt. Das ganze Zusammenspiel bricht mit ihm derzeit auseinander und es könnte ziemlich gefährlich sein ihn gegen die Arminia einzuwechseln.
    Ich glaube, Lakic braucht in der Winterpause noch jede Menge Trainingsspiele oder Trainingseinheiten für die Laufwege einzustudieren.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Ne, jede Offensivaktion die Hand und Fuß hatte ging doch von Sam aus. Der stellte doch den Paljic auf der anderen Seite mehr als in den Schatten und jetzt zu sagen Lakic wäre der Grund für das schlechtere Zusammenspiel ist einfach falsch!

• Sams Dribblings und Läufe sind schon aller Ehren wert. Er wird von Spiel zu Spiel besser. Ich hoffe wir können ihn nächste Saison halten!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Als Lakic die letzten Male eingewechselt wurde ging es im Zusammenspiel nur noch drunter und drüber. Genau wie gestern...

So ein Quatsch. Der Lakic wurde eingewechselt, als der FCK z. B. in Cottbus in der Defensive war, da war vorher auch nichts mit Zusammenspiel. Gestern kam der Bruch mit dem Fehlen von Sam, nicht mit der Präsens von Lakic. Wie soll den Lakic Spielpraxis bekommen, in der 2. darf er ja nicht?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()