Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Hallo,
    aus dem Artikel geht das so auch nicht einwandfrei hervor......
    in allen Medien, sei es schreibende Presse sowie VT SAT1,RTL, SWF3 usw. usw. ist lediglich von 2.3 Mio`s die Rede........bei einer Rückstellung von 2.5 Mio`s wäre hier sogar noch ein wenig Kapazität frei........, ich kann mir nicht vorstellen das die Steuerschuld für diesen kurzen Zeitraum auf über 4.8-5.0 Mio`s sich belaufen soll ....., also rechnen wir mal mit der Summe von 2.3 Mio`s wie in dem Artikel geschrieben muss die Stadionverwaltung/Stadt uns eine Mietrduzierung gewähren da wir ansonsten ca. 2.3 Mio`Steuerschuld zuzügl. 3.0 Mio`s Stadionkosten zu tragen hätten somit ein Gesamtsaldo von 5.3 Mio`s...... das würde sicherlich die Liquidität des Vereins gefährden.....

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Heute war Sam ein bisschen überheblich wie ich fand. Da muss er noch lernen nach einem Spiel wie in Aachen direkt nachzulegen. Es geht in jedem Spiel wieder um 3 Punkte. Ich hoffe, er wird in Duisburh wieder präziser spielen und heiß sein. Da muss Kurz mit ihm sprechen. Aber: Sam wird aus so etwas lernen. Im Spiel slebst hatten wir Glück, dass es gut ausging.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Heute war Sam ein bisschen überheblich wie ich fand. Da muss er noch lernen nach einem Spiel wie in Aachen direkt nachzulegen. Es geht in jedem Spiel wieder um 3 Punkte. Ich hoffe, er wird in Duisburh wieder präziser spielen und heiß sein. Da muss Kurz mit ihm sprechen. Aber: Sam wird aus so etwas lernen. Im Spiel slebst hatten wir Glück, dass es gut ausging.

:amen:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Er wollte heute oft einfach zu viel. Durch 3-4 Mann durch macht auch ein Messi nicht, denn der sieht dann den freien Mitspieler. Wenn er das noch lernt und einsetzt, dann ist er noch um ein vielfaches wertvoller.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das stimmt, heute klappte es nicht so bei Sidney Sam wie sonst. Aber da mache ich mir keine Sorgen, er ist ein klasse Mann und es kann nicht jedes Spiel so klappen ;)

• Heute war Sam ein bisschen überheblich wie ich fand. Da muss er noch lernen nach einem Spiel wie in Aachen direkt nachzulegen

Er wollte heute oft einfach zu viel.

Überheblich würde ich das nicht nennen, aber ich hatte auch den Eindruck, dass er nach der Leistung von Aachen etwas zu "aufgedreht" war und gerne nochmal das Spiel alleine gewonnen hätte. Gestern wurden ihm allerdings ein paar mal seine Grenzen aufgezeigt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: