Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• er hatte schon bessere spiele..

aber dadurch das er gedoppelt bzw drei mann bei ihm stehen sind die räume nach vorne oft sehr offen!!

denke schon das sich die abwer gestern sehr auf sidney konzentriert hat..und dadurch sein spiel nicht zum tragen gekommen is,doch die anderen mehr räume hatten!!

• Ja, definitiv gestern eine der schwächeren Leistungen in der Rückrunde, hatte in der 1. Halbzeit durchaus noch Bindung zum Spiel, in ein zwei Spielzügen auch schön eingebunden, aber in der 2. Halbzeit praktisch abgetaucht bzw. abgemeldet bei einem starken Gegenspieler.

Was mich daran aber eigentlich freut, so ein Spiel wie gestern zeigt dass wir nicht nur von ihm und seinen Leistungen abhängig sind, sondern auch andere Leute da sind um in die Bresche zu springen, und ein 4:0 gegen eine Mannschaft die bis dahin genauso viele Punkte aus den letzten 10 Spielen wie wir hatten... ich finde dass eine schöne Leistung :thumbup:

• Der bereitet seinen Wechsel zum FCK vor und will noch bisschen die Ablöse nach unten drücken

Sehe ich fast auch so. Er muss aus den Überflieger-Schlagzeilen raus, sonst ist er für immer weg.

Davor gutes mannschaftsdienliches Spiel gestern. Die anderen 10-11 Akteure gestern waren mal die Überflieger. :jubel:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• So wie er im Moment spielt steigen die Chancen des FCK ein wenig in zu halten. Deshalb sehe ich seine Leistungen auch mit einem Lachenden Auge solange wir gewinnen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So wie er im Moment spielt haben wir gute Chancen ihn zu halten, seit Wochen in einem Leistungstief. Vielelicht würde ihm mal eine Denkpause gut tun.......

Der Spieler ist Jung, war doch klar das der bei diesem Hype der um ihn gemacht wird, früher oder später in so ein Tief fällt.
    Außerdem bekommt er jedes Spiel 2. Gegenspieler auf die Füße gestellt, dadurch hat er es auch nicht einfacher.

Ich glaube/hoffe/wünsche mir, dass er gegen Berlin wieder an seine guten Leistungen vor 3-4 Wochen anknüpfen kann.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ja klar das bestreite ich ja auch gar nicht . Deswegen sollte er mal auf die Bank oder können wir es uns erlauben einen formschwachen Spieler mit zu schleppen ?
    Zudem hat er schon wieder ein Gegentor ( 1:1 ) durch ein verlorenes Dribbeling im Miitelfeld verschuldet, irgendwann ist halt mal genug.

• Hab mir echt schon Gedanken gemacht, ob man Sam wegen des sicheren Aufstiegs empfohlen hat die Handbremse anzuziehen, wenn er in Lautern bleiben will.... aber ich denke das wär wohl zu weit hergeholt.

• Herr Sam,

nun wird es wieder Zeit Fußball zu spielen nach drei oder vier Spielen ohne Glanztaten. Wir brauchen noch 2 Siege. Den 1. holen wir uns gegen die Eisernen! :arbeit: Ausruhen ist später.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: