Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Ich sehe seine Formschwäche durchaus auch unter positiven Aspekten. Man hat in Düsseldorf und gegen 1860 gesehen, dass die mannschaft auch ohne Sam in einer Spitzenform punkten kann und seine Marktwrt steigt nicht weiter. Das verbessert die position des FCK und sollte auch Sam dazu bewegen darüber nachzudeneken, ob er bei einem anderem Verein in solch einer Phase spielen würde. Bei uns tut er es und geniesst Vertrauen. In einem anderen verein poliert er mit so einer Leistung schnell die Ersatzbank!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Formschwäche?
    2 Spiele war er Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
    Zuvor waren 7/8 Spiele in Folge überragend.

Von Formschwäche kann keine Rede sein.

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Stimmt ich vergass, Der hochgelobte Bub darf net schlecht sein. Wenn ich es mir recht überlege war er die letzten 3 Spiele sehr aufällig und Kurz hat ihn gegen 1860 vom Feld geholt weil er noch telefonieren wollte.

• Tja so ist das..
    wird ein Spiel gewonnen dann heißt es, dass Sid sich in den Dienst der Mannschaft stellte und gute Deffensivarbeit geleistet hat..
    Bei ähnlicher oder gleicher Leistung, heißt es dann bei einer Niederlage, Er spielt arrogant..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Von arrogant hat doch keiner gesprochen Buggy, aber seine Leistung der letzten 3 Spiele ist schon ein Unterschied zu den Spielen vorher oder? Und ehrlich gesagt gilt hier dasselbe wie für Ivo: Der Junge ist noch jung und Konstanz auf dem Niveau das er bringen kann wird er erst entwickeln. Nur darf man auch schlechte Leistungen ansprechen, das gehört dazu!

• mir ist lediglich aufgefallen, dass sidney sehr viel moniert und gejammert hat die letzten spiele. das hat er vorher nicht getan und es ist immer ein schlechtes zeichen. er soll sich wieder auf sein spiel konzentrieren und weniger auf die anderen schauen.

• aber seine Leistung der letzten 3 Spiele ist schon ein Unterschied zu den Spielen vorher oder?

da gebe ich Dir recht..
    aber letzte Woche gabs gute Kritiken für den Jungen . da hies es, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellte, gut deffensiv arbeitete, nicht immer der alleinige Matchwinner sein kann und und und.. Und letzten Spieltag gabs von den gleichen leute Schelte..
    Der Einzige Unterschied war, dass ein Sieg rausgesprungen ist..

das war es was ich sagen wollte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Vielleicht ist es eine Anordnung von oben dass er schlecht spielen soll. Damit der HSV (und kein anderer) Verein auf die Idee kommt ihn verpflichten zu wollen. Und fuer den Aufstieg reicht es auch so. ;) :undwech:

• Laut eines erfahrenen User von roteteufel.de verlässt Sidney Sam den FCK

Zitat

Laut Bild Hamburg wird Sam nicht beim 1. FCK bleiben. Der FCK kann die 1,5 - 2 Mio Ablöse nicht stemmen. Sam wird aber wohl auch nicht beim HSV bleiben. Er sieht da keine Chance und sucht einen anderen Bundesligisten.

Weiter ...

Hamburger Abendblatt

Quelle : roteteufel.de

Transfermarkt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Und dann wird hier ernsthaft über Lauth diskutiert der für 1 Mio. € Ablöse kommen soll? Wenn wir nicht mal 1,5 - 2 Mio. für einen der wichtigsten Spieler locker machen können wird man wohl auch nicht für einen wohl eher als Ersatzspieler gedachten Stürmer 1 Mio. locker machen.

Wenn das alles stimmt was da steht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!