Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Ach wie geil, ich bin so stolz auf unseren Club!

Die Szene mit Sam würde ich überhaupt nicht überbewerten. Der Junge wollte einfach nicht im Bild stehen, wenn über ihn geredet wird. Hätte ich wohl genauso gemacht.

Sehr richtig. Ich wollte das auch schreiben.
    Sid war die Rede von ihm und seinem Verbleib bestimmt unangenehm.
    Über keinen Spieler wurde gestern Abend so sehr diskutiert, wie über
    Sidney. Mir selber wäre das genauso unangenehm, weil es sieht im ersten
    Moment so aus, als sei er "wertvoller" als die anderen ausgeliehenen Spieler,
    über die nicht so heißt diskutiert wurde. Ich wäre genauso in den Hintergrund
    geflüchtet.Lieber bescheidener, als zu arrogant. :daumen:

• Die Szene mit Sam wirkt aber echt komisch :gruebel: Er sieht aber auch bisschen so aus als ob er rotzevoll war...keine Ahnung, aber es kommt bisschen so vor, als will er nich dran erinnert werden dass er wohl zum HSV zurück muss. kA, vll. wird da auch zuviel reininterpretiert.

• aus der rheinpfalz von heute

quelle:tm

kann man einiges rein interpretieren

auch ihn nicht,dann ist der wechsel von jendrisek wohl fix

• Und Sams Felgen sind aber nicht schön

der kann sich ja die 2te Liga Schaale dann an seinen Audi schrauben..

also wenn Sam und oder Schorsch hier wirklich einen Vertrag unterzeichnen sollten, dann bin ich wirklich mehr als nur überrascht!
    Aber anscheinend ist es ja wirklich nicht so aussichtslos wie ich dachte, sonst würde es ja wahrscheinlich erst gar keine Verhandlungen mit dem VFB und HSV geben..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()