Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Sam hat sicher gedacht schorle ist ein Waldof Fan der ihn veräppeln will.

Ne Spaß beiseite, man kann auch nett sagen, dass man seine Ruhe haben möchte. "Laber mich ned an und geh weiter" gehört sich sicher nicht. Ein "lassen Sie mich bitte in Ruhe, ich möchte auch meine privatsphäre haben" wäre sicher angebrachter gewesen. Andererseits, wenn er das schon 99 x gesagt hat.... und dann kommt der 100. :D

• Dann muss er Profi genug sein und es auch 100tes Mal sagen! So einfach ist die Geschichte ! Er ist noch jung, ihm darf so etwas passieren, aber man sollte ihn mal zur Seite nehmen und ihn wieder auf den Boden zurück holen !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• paelzerschorle:
    Also da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben;
    das war fast unterste Schublade;
    er ist zwar noch rel. jung,aber sowas darf einem Profi m.M. nach nicht passieren;
    vlt. war er nur schlecht drauf :gruebel:
    an Deiner Stelle hätte ich eine Mail an Sam geschrieben..ob der ne Homepage hat weiss ich aber nicht;
    aber diese Antwqort von Sam hat mich schon enttäuscht;
    du hast recht ,das hier an den Pranger zu stellen;
    das kanns ja wohl nicht sein;
    :thumbdown:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

• es ist manchmal echt nicht zu glauben

da wird eine situation ,die passiert sein könnte,in den raum
    gestellt und einige werfen sam,schlechtes sozialverhalten vor.

ich denke keiner von denen die sam jetzt verurteilen,war
    dabei als das passiert sein soll.es gab auch keine zweite
    aussage die sein mögliches verhalten,bestätigt.

einfach mal pauschal an der hexenverfolgung beteiligt.

klar hätte jemand geschrieben,er war dabei,als sam
    einer alten frau über die straße geholfen hat,wäre er
    hier jetzt ein ganz toller mensch und jeder hats ja gewusst.

• dirtdevil

da muß ich dir 100 % Recht geben. Ich finde es furchtbar den Sam so in den Dreck zu ziehen. Ich glaub auch diese ganze Storry nicht.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• die beschriebene Szene ist nun mal ziemlich aussagekräftig..
    wenn Schorle nicht gelogen hat wovon ich nun mal nicht ausgehe, dann ist Sid's Verhalten ohne wenn und aber ne Sauerei!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Würde die Aktion nicht so hoch hängen.
    Wahrscheinlich läuft Sam nicht ohne Grund mit Bodyguards um die Häuser. Vielleicht gab´s irgendwann einmal in Problem mit Fans (...ich denke gerade mal z. B. an seine Hautfarbe). Falsche Zeit, falscher Ort ?
    Vor allem kann man nicht verlangen, daß ein Prominenter ständig stehen bleiben muß um irgendeinem x-beliebigen Fan zu huldigen.

Beim Beispiel mit Lakic könnte man auch vllt. sagen, daß er diesem Moment glücklicherweise Zeit hatte. Finde allerdings Lakic hat eine sehr sympathische Außendarstellung.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)