Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Es geht hier um den benutzten Wortlaut!
    Und der ist, wenn es sich wirklich so zugetragen hat inakzeptabel, ganz gal was vorher passiert sein könnte!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Und der ist, wenn es sich wirklich so zugetragen hat inakzeptabel, ganz gal was vorher passiert sein könnte!

wenn ich behaupten würde,ich habe bugera beim andrea berg konzert
    getroffen und er hat auf meinen autogrammwunsch,sehr schroff reagiert.

würdest du das wirklich einfach so glauben

• Naja Sam auf dem Bushido Konzert das ist schon glaubwürdig..
    Warum sollte man sich sowas ausdenken?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Da kann ich dir aber auch noch sage das mir mehrere leute berichtet haben das sam auch in den vip bereich wollte und bushido ihn nicht reinlas. Weil ihr er Sid nicht kannte.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• vielleicht hat er ihn auch nur verwechselt.

Weil normalerweise die ganze Mannschaft vor einem Spiel zusammen im Hotel sind. (Auch wenn Sid gesperrt war, kann ich mir nicht vorstellen das er Ausgang von MK bekommen hat)

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Naja Sam auf dem Bushido Konzert das ist schon glaubwürdig..

klar erscheint das logisch

Warum sollte man sich sowas ausdenken?

vielleicht weil man ihn nicht leiden kann,nicht damit umgehen
    kann,weil er uns vielleicht verlässt,etwas aufmerksamkeit braucht

da gibts einige möglichkeiten

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Hmm, also ich habe auch mal Mario Basler am gleichen Tag einer 2:3 blamablen Auswärtsniederlage in Rostock abends in einem Club in der Vorderpfalz samt seinem Bruder gesehen wie er sich ein Weizen nach dem nächsten reinschüttet und 18-jährige Mädels angräbt... bei dem wusste man es, und hat es meist hingenommen...

Ich will damit sagen, ja man weiß nicht wieviele Leute in den letzten Tagen Sidney ansprechen wo er geht und steht, alle wollen nur kurz beglückwünschen, jeder 2. schiebt wahrscheinlich noch die Frage nach wo er nächste Saison spielt, ob er nicht bleiben will etc., und ich glaube das generell die momentane Situation für Sam alles andere als leicht ist, weil er wohl selbst noch nicht weiß was mit ihm im Sommer genau wird, ich möchte nicht in so einer Situation stecken wo im Prinzip "andere" darüber "bestimmen" wo man ab nächster Saison spielt, wohnt und lebt...

Und ja, wir wünschen uns alle charakterliche Superhelden für die Mannschaft, aber nicht jeder Spieler ist automatisch ein Stefan Kuntz, und weil ein junger Spieler in einer Drucksituation mal nen schlechten Tag haben kann, würde ich ihn jetzt hier nicht mit aller Gewalt vorverurteilen... meine Güte, wir würden es wohl einige User hier finden, wenn man sie aufgrund eines einzigen Posts in irgendeinem Thread der mal ein bisschen missraten war, beurteilen würde...

Ich nenne hier nur mal die eigentlich nur lustig gemeinte Verunglimpfung des Vereinsnamen HSV zu HIV, wie würde es derjenige wohl finden, wenn ihn alle nur nach diesem Beitrag beurteilen würden, und es gäbe jetzt ne Hexenjagd ob XYZ unsensibel ist und sich über HIV lustig macht...

Ich denke man sollte die Kirche mal im Dorf lassen, und solange er nicht ständig negativ in der Richtung auffällt ihm zu gute halten dass er in einer beschissenen Situation steckt...

• Ob es wirklich so war bleibt zumindest zu bezweifeln, da Sam und seine beiden Begleiter sicherlich alles anders darstellen würden. Vielleicht hat sich Schorle auch nur verhört ? Oder vielleicht hat er was ganz anderes zu Sam gesagt als er hier schreibt ? Seine Reaktion spricht ja auch nicht unbedingt für totales Entsetzen.
    Wenn es aber so gewesen sein sollte, wäre eine Entschuldigung angebracht.

• Ob das jetzt so war oder nicht, weiss nur Sam und schorle. Ich finde aber die Kritik auch gegenüber schorle nicht gut. Woher weisst du, dirtdevil, dass schorle nicht doch recht hat? Aus seiner subjektiven Sicht. Wobei du natürlich recht hast, dass man sich jetzt nicht auf Sam stürzen muss. Wenn Sam zu mir sagt, hau ab, wäre mir das egal gewesen. Wenn SK das macht, nicht. Jetzt mal unabhängig von der Situation gesehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Woher weisst du, dirtdevil, dass schorle nicht doch recht hat?

das weiss ich natürlich nicht
    trotzdem ist mir seine motivation,das hier breit zu treten nicht ganz klar
    man sieht ja,was er damit erreicht hat

Wobei du natürlich recht hast, dass man sich jetzt nicht auf Sam stürzen muss.

genau das ist jetzt aber passiert,von leuten die einfach der herde nachrennen