Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Na dann hoff ich mal das es was bringt xD

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• das interview sagt mehr als tausend worte.
    http://www.swr.de/flutlicht/-/…=100734/8pb8wq/index.html
    sam sagt selber es geht nicht immer ums geld...hier hat er ein stammplatz,er hat sich hier was aufgebaut bei solch einer tollen mannschaft und fans und was passiert wohin er geht entscheidet immer noch er.... :held:
    das sagt doch alles oder. wenn jetzt noch der HSV mitspielt bleibt er 100%

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von FCKFAN82 ()

• DAS macht mir wieder hoffnung :held: Wenn er bleibt das wäre SUPER!!!!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Der HSV wird halt das Zünglein an der Waage bleiben... die spielen nächste Saison nicht international, einige Spieler wollen weg, gewisse Einnahmen bleiben aus... kann halt sein dass die sich bei Leverkusen so ein Talent dann vergolden lassen wollen... aber es klang scheinbar durchaus so als würde er wirklich gerne hier bleiben, auch wenn es hier vielleicht etwas weniger an Geld für ihn gibt... bin mal gespannt was da noch kommt...

• Sam war heute und in den letzten Spielen kein Faktor. In der ersten Liga lkriegt er mit seinen Leistungen in der Rückwärtsbewegung Probleme.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sam war heute und in den letzten Spielen kein Faktor. In der ersten Liga lkriegt er mit seinen Leistungen in der Rückwärtsbewegung Probleme.

Das war doch Absicht damit die anderen Vereine nicht noch mehr auf ihn aufmerksam werden :lachen: !

Schön das Interview mit Horst und Sam! Horst scheint den Samy auch so richtig in sein Herz geschlossen zu haben, man hat die zwei bei der Feier am Rathaus öfters zusammen tuscheln sehen :) !
    Noch gebe ich die Hoffnung nicht ganz auf dass er bei uns bleibt!!!

• seh ich genauso, der möchte schon bleiben, aber ich denke das kann der wohl nicht alleine entscheiden.
    Ok seine Leistungen, waren bei ihm, wie bei vielen andern spielern nicht mehr so berauschend, aber dafür hat er ja auch schon tolle Spiele hingelgt. Ich würde es :schal: begrüßen wenn er bleibt.

...früher war mehr Lametta

• kuntz hat grad bei sky bestätigt, dass leverkusen an sam dran ist

Och nö... ich mag den Verein doch überhaupt nicht. Schlimm genug, dass ich die wegen Kadlec und Hyypiä im Auge behalte. Wenn jetzt auch noch Sam dorthin wechseln würde... :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Bist du jetzt ins Scouting gewechselt? ;)

Auch an Sam geht das Hin und Her nicht spurlos vorbei. Deshalb würde ich jetzt mal nicht die Keule rausholen. Der HSV möchte auch sein Geld verdiene, gerade an einem Spieler, den man nicht mehr möchte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht