Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• der horst macht das schon, das sam hier bleibt. die chancen stehen wieder etwas besser, meine ich. nun gehts daran, die hausaufgaben zu machen.

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

• Ich hab gestern bei der Feier auch gesehen, wie sich Horst Eckel um Sam gekümmert hat. Es geht ja auch darum, dass ein Spieler wie Sam sich entwickelt und dann kann er im richtigen Moment auch ezu einem großen Verein gehen,m wie ich denke, aber jetzt sollte er wirklich noch 2 Jahre bei uns spielen . . . Und so etwas wird ihm Eckel auch gesagt haben. . . Super, dass sich eine solche Legende so um Sam kümmert, der sicher viel zweifelt gerade. Und das wird ihm helfen, die richtige Entscheidung zu treffen . . .

Sidney Sam ole!!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Siiidney SAM! Siiidney SAM! Du bist der beste mann!

Ne, wäre echt ein riesiger Schritt für den FCK wenn wir ihn halten könnten.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Zitat

Sam: Perspektive statt Geld
    10.05.2010 - 18:57 - Tobias Feldhoff
    .............
    Im Interview mit ‚SWR3‘ nach dem letzten Meisterschaftsspiel gegen den FC Augsburg (1:1) macht der 22-Jährige den FCK-Fans wieder Hoffnung: „Es geht nicht immer nur um Geld. Das entscheide immer noch ich. Hier habe ich eine Super-Perspektive. Hier habe ich meinen Stammplatz. Hier kann ich meine Leistung abrufen und habe einen guten Trainer und die Fans hinter mir. Ich habe mir hier richtig was aufgebaut.“ Die Entscheidung des U 21-Nationalspielers ist also weiterhin offen. ..........

http://www.fussballtransfers.c…att-geld_article8243.html

• Das entscheide immer noch ich.

Das entscheidet immer noch der HSV. Hat Sam in allen früheren Äußerungen jedenfalls immer so gesehen. Will er jetzt eine aktivere Rolle im Poker spielen? Würde mich auch interessieren, ob er das Interview vor oder nach dem Gespräch mit Horst Eckel gegeben hat.

• Horst Eckel stand während des Interviews neben Sidney Sam.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Tjo klingt alles schön und gut, aber es ist eben NICHT Sams Entscheidung. Fakt ist, er hat einen Vertrag beim HSV und nicht beim FCK. Wenn wir die Ablösesumme nicht aufbringen können, kann ein Sam auch nix machen. Er tut mir irgendwie leid, der hat ja fast angefangen zu weinen, ich glaub der will echt hier bleiben, weiß aber, dass es eigentlich nicht klappen kann.