Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• War doch zu erwarten , ich habe mich damit abgefunden und deswegen tut es auch nicht weh , mit Geld kann man alles schön machen. :thumbdown:

Danke an Sam und viel Glück bei Leverkusen!

• 5 Jahre? :yikes:

:bigcry: es war ja klar...
    aber wahr haben wollt ich es nicht!!
    Wie prophezeit.. ohne Schorsch ohne Erich ohne Sid ... Die kann man nicht ersetzen..(schon 3mal nicht mit unserem Budget)
    somit is der 2t Liga Kade wohl stärker wie der zukünftige 1tLiga Kader :(

naja anderer seits ist es auch leichter die Liga zu halten wie aufzusteigen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Schade dass er ausgerechnet zu einem der unsympathischsten Clubs geht...so long and thanks for all the fish.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• vielleicht sieht man sich schneller wieder als man denkt.

5 jahresvertrag. mensch da können die ihn doch 1-2 jahre weiter an uns verleihen. hinrunde bei bayer sich versuchen und wenn es nicht funktioniert, dann ab zu uns.

abwegig finde ich das nicht. alle 3 parteien würden dann davon profitieren.

• Schade! Aber so ist Lebbe!
    Meistens sieht man sich eh zweimal im Leben.
    Viel Glück und keinen Sahnetag beim Spiel gegen uns!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Is doch scheiße sowas! Hab bis zuletzt gehofft wir kriegen es irgendwie hin. Dass es dann direkt 5 Jahre sind, ist natürlich hart.
    Naja...Danke an Sam für die Leistung in der letzten Saison, ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen und dann viel Glück in Leverkusen.

• so und wie lang schreib ich schon das ich weiss der is fast sicher mit bayer? mist.. meine quelle is doch zuverlässig.. bäh..

na egal.. danke für die mithilfe zum aufstieg! viel erfolg bei der Pillenfirma..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...