Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Für uns müsste es doch auch mal möglich sein junge, talentierte Spieler solange an uns zu binden (5Jahre)...

Ich finde es immer wieder zum Kotzen, wenn diese Ablösefrei gehen können, wo die grade erst gute Spieler geworden sind.

Siehe Altintop oder diese Saison Jendrisek.

Hoffe mal das es bei Sippel möglich sein wird und nicht nur wieder 3 Jahre.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn wir Aufsteigen drehe ich durch
    Ich will bei Lautern bleiben
    Da weiß ich was ich habe :thumbup:

Dachte ich mir vorhin auch.
    Und noch was dazu:
    Ich entscheide wohin ich gehe oder bleibe.
    Naja wie sagt man was interesiert mich mein geschwätz von gestern

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Naja,die Zeiten wo Spieler von Herzen aus bei einem Verein bleiben sind lange rum. Ich denke Sam ist ja nicht zur Unterschrift gebrügelt worden.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Solange der HSV noch ohne Trainer da steht, wird es eh keine Klarheit geben.

War es nicht Jol, der Sam nicht wollte, bzw. der dem Verleihgeschäft zustimmte?
    Genau dieser Jol ist jetzt, laut Medien, ein ganz hiesser Kandidat.

So kann man sich täuschen! :crying:

• Ich muss Sam in Schutz nehmen.

Der HSV war sicher nicht bereit, ihn an uns zu verkaufen, da Leverkusen wahrscheinlich 1 oder 2 Mio mehr geboten hat an Ablöse. Da kann kein Vorstandsvorsitzender der Welt, weniger Geld nehmen. Vielleicht kommt tatsöchlich eine Leihe in Frage. SK wird da sicher seine Fühler ausstrecken. Wenn Sam nicht spielt, wird Leverkusen sicher bereit sein ihn an uns wieder einmal das ein doer andere Mal auszuleihen. Vielleicht deshalb tatsächlich die 5 Jahre. Es bleibt spannend.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Quelle : Bayer Leverkusen

Könnt kotzen, wenn ich sowas lese.
    Nichts für den eigenen Nachwuchs tun, aber die "reifen" Früchte woanders ernten, Herr "Osram" Heynckes!
    Ach, was rege ich mich auf, ist leider der Lauf der Dinge und gehört leider zum fussballerischen Tagesgeschäft.

@gringno:
    Ein Überlegung ist es wert, da gebe ich Dir recht.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Ich muss Sam in Schutz nehmen.

Der HSV war sicher nicht bereit, ihn an uns zu verkaufen, da Leverkusen wahrscheinlich 1 oder 2 Mio mehr geboten hat an Ablöse. Da kann kein Vorstandsvorsitzender der Welt, weniger Geld nehmen. Vielleicht kommt tatsöchlich eine Leihe in Frage. SK wird da sicher seine Fühler ausstrecken. Wenn Sam nicht spielt, wird Leverkusen sicher bereit sein ihn an uns wieder einmal das ein doer andere Mal auszuleihen. Vielleicht deshalb tatsächlich die 5 Jahre. Es bleibt spannend.

die Leverkusener haben aber auch "nur" etwa 2 Millionen bezahlt

• ie Leverkusener haben aber auch "nur" etwa 2 Millionen bezahlt

na das solte doch an Alle die Hochkaräter fordern ein klares Zeichen sein!
    Wer schon die Zeichen bei der Kirch Verpflichtung nicht richtig zu deuten wußte, sollte jetzt schlauer sein..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Und da werden es immer weniger :( . Schade schade schade aber so ist das im Fußballgeschäft. Trotzdem wünsche ich ihm natürlich ganz viel Glück für seine weitere Karriere!
    Danke Sidney, Du hast eine super Saison gespielt und ich bin sicher Du wirst Deinen Weg gehen!
    So einige Kommentare hier kann ich nicht verstehen, Sam ist schließlich nicht Schuld an unserer finanziellen Lage, aufgrund welcher wir bei der Ablösesumme bestimmt gegenüber Leverkusen nicht mithalten konnten.