"Geld ist nicht alles, hier habe ich mir etwas aufgebaut, einen Stammplatz ... einen super Trainer der auf mich baut. Es entscheide immer noch ich wohin ich wechsle" (dazu das traurigste paar Augen mit einem Hundeblick der selbst Granit schmelzen würde).
Was für ein billiges Schmierentheater eines Spielers der jetzt genau zu einem der 3 Clubs wechselt die charackterlich genau zu ihm passen.
Vielen Dank für nichts und im nahinein respekt an Eric der so einen Bullshit nicht nötig hatte.
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Was für ein billiges Schmierentheater eines Spielers der jetzt genau zu einem der 3 Clubs wechselt die charackterlich genau zu ihm passen.
Vielen Dank für nichts und im nahinein respekt an Eric der so einen Bullshit nicht nötig hatte.
apo..
kennst du die Fakten?
so ne Nachtreterei mit gefährlichem Halbwissen finde ich unterste Schublade..
Es gibt zich Varianten die eine Unterschrift von Sidney rechtfertigen.. aber ne beim FCK ist jeder der den Club verlässt ein Hochverräter.. -
"Geld ist nicht alles, hier habe ich mir etwas aufgebaut, einen Stammplatz ... einen super Trainer der auf mich baut. Es entscheide immer noch ich wohin ich wechsle" (dazu das traurigste paar Augen mit einem Hundeblick der selbst Granit schmelzen würde).
"Geld ist nicht alles - STIMMT
"Ich hab mir hier was aufgebaut" - STIMMT
"Stammplatz" - STIMMT
"Trainer baut auf mich" - STIMMT
"Ich entscheide wohin ich wechsele" - STIMMT, Betonung liegt auf wechsele.WO ist jetzt dein Problem?Ist es so schwer zu kapieren, dass der HSV entscheidet wie viel Geld er für Sam will und wieso kapieren es einige nicht, dass der FCK kein geld hat?Natürlich wollte der bleiben, nur wie wenn 2 Millionen gefordert sind und der FCK die nicht hat?
Aber nein, das MUSS natürlich alles Scmierentheater sein, Lügen, scheiß Sam, danke für nichts (hat ja diese Saison nix für uns geleistet gell?So ein Aufstieg ist ja auch völlig zweitrangig). Also echt, bei manchen Aussagen könnt ich echt kotzen, tut mir leid, ist aber so. -
Eh Jungs .... macht mal halblang
Zunächst einmal ist der Abgang vopn Sam für mich einer der schmerzhaftesten in den letzten , ja ich würde fast sagen , 1o Jahren...
Leider haben wir nicht die finanzielle Möglichkeit gehabt ihn zu halten .... das schmerzt sehr , denn ich glaube er wird bald für die A-nationalmannschaft wirbeln...
Ja der Transfer schmerzt sehr.Aber noch mehr schmerzt es jetzt , dass ich hier einige sam als feindbild rausgucken.... das ist sowas von bescheuert, tut mir leid...
Natürlich wäre Sam gerne geblieben... Natürlich hat er das gesagt.... und natürlich hat er dabei traurig geschaut und warum soll das jetzt alles ein fake sein !!!!Dem einzigen dem man hier Geldgeilheit vorwerfen kann ist dem HSV .... Denn was sie mit sam machten ist wirklich nicht mehr zum aushalten.... Ausleihen.... wieder Ausleihen... und immer noch kein klares Statement vom HSV und nun kommt Leverkusen , die bekanntlich mehr Geld haben als wir und der HSV hat dabei wohl eher die Dollar Zeichen im Auge gehabt als das herz des Spielers SAM....
Für mich ist hier nicht SAM der Buhmann sondern eher der HSV.... Denn wenn der HSV ihn doch nicht zu 100 % zurückwollte , warum lassen sie ihn dann nicht einfach bei uns , sondern kassieren lieber von Leverkusen die Kohle... Sam hat dort sicherlich ein beseres UMfeld als beim HSV und kann sich dort in Ruhe weiter entwickeln.... Ich wünsche Sam alles alles Gute für die Zukunft und dem HSV mal einen schönen Bauchplatscher mit dem verzocken ihrer Eigengewächse !!!!
Selbst SCHULD HSV und DANKE FÜR NICHTS !!!
VIEL GLÜCK SIDNEY und DANKE FÜR GEILE SPIELE und TORE !! -
Denn wenn der HSV ihn doch nicht zu 100 % zurückwollte , warum lassen sie ihn dann nicht einfach bei uns , sondern kassieren lieber von Leverkusen die Kohle...
So sehr ich Dir beim Großteil Deiner restlichen Aussagen zustimme...aber...fragst Du Dich das hier ernsthaft?? Der HSV ist doch auch nicht die Wohlfahrt, die brauchen/wollen den Spieler nicht. Jetzt haben sie x Optionen, eine davon ist: 2 Mio nehmen und zu Verein a transferieren, die andere ist weniger Kohle für einen Transfer zu Verein b. Also ich müsste da als Verantwortlicher beim HSV nicht lange überlegen.
Oder mal andersrum....wenn jetzt die TuS Koblenz kommt und will den Dzaka kaufen, hat aber nich soviel Kohle, und dann kommt noch (bleiben wir mal realistisch ) einer der großen Bundesligisten und legt 2 Mios aufn Tisch - an wen würdest Du ihn verkaufen? An wen würde SK ihn Deiner Meinung nach verkaufen? -
im nahinein respekt an Eric der so einen Bullshit nicht nötig hatte.
das ist der kern von apos aussage und das sehe ich absolut genau so
-
Vollkommen richtig Grabwood...Da hat der Hoffmann wieder die Dollarzeichen in den Augen gehabt,wenn der Geld riecht dann kennt der keine Freunde mehr
Wirklich sehr schade das wir Sam nicht halten konnten,aber es war ja abzusehen.Wieder eine große Stütze die uns da wegbricht...
Ich wünsche Sam alles gute und viel Erfolg in Leverkusen und ein DANKESCHÖN für die erbrachte Leistung
-
Ihr glaubt also allen ernstes der Verein kann einen Spieler dazu zwingen zu welchem Verein er wechselt ? Wenn der Spieler Sam unbedingt zum FCK gewollt hätte und beim HSV dementsprechen Druck gemacht, hätten sich beide Vereine auch über die Ablöse geeinigt. Und wenn sie über Raten und/oder Beteligung am Weiterverkauf abgegolten würde.
Sam ist Profi, OK. Sam nimmt das für ihn lukrativste Angebot an. Auch völlig OK. Das hat Eric auch so gemacht, war aber darin offen und ehrlich von Anfang an.
Und diese Heulnummer und das Verkünden der Unterschrift von Bayer just zu dem Moment als das letzte Spiel der Saisonabschluss-Tour gelaufen ist.
Sorry, das ist für mich billiges Schmierentheater und extra noch für Buggy - Unterste Schublade. -
Ihr glaubt also allen ernstes der Verein kann einen Spieler dazu zwingen zu welchem Verein er wechselt ? Wenn der Spieler Sam unbedingt zum FCK gewollt hätte und beim HSV dementsprechen Druck gemacht, hätten sich beide Vereine auch über die Ablöse geeinigt. Und wenn sie über Raten und/oder Beteligung am Weiterverkauf abgegolten würde.
Nö zwingen können die den nicht. Die Alternative wäre halt die Bank in Hamburg gewesen. Wieso sollte uns der HSV entgegenkommen, nur weil Sam will?Und vor allem, mit welchem recht könnte Sam Druck auf den HSV ausüben, um den mal eben dazu zu zwingen, auf über eine Million € zu verzichten?Der HSV will 2 Millionen für Sam, es gibt einen Verein der 2 Millionen bietet (und der heißt nicht FCK), also gibt es zwei Möglichkeiten für Sam: Wechsel nach Leverkusen oder Bank in Hamburg.
So und jetzt musst du mir nochmal erklären, woher du weißt, dass Sam nicht bei uns bleiben wollte.Aber gut, jeder sieht es anders, dein Danke für nichts zeigt ja was Sache ist. Klar, wir hätten in Aachen bestimmt auch ohne Sam gewonnen. gegen Pauli hätte bestimmt wer anderes das erste Tor gemacht. Gegen Bielefeld (Hin- und Rückspiel) bestimmt auch. Und der überragende Spieler gegen Duisburg, Cottbus (2x sogar) oder Berlin wäre bestimmt auch wer anderes gewesen. Hast Recht, Danke für nichts ist echt angebracht.
-
Vollkommen richtig Grabwood...Da hat der Hoffmann wieder die Dollarzeichen in den Augen gehabt,wenn der Geld riecht dann kennt der keine Freunde mehr
Was ein Schwachsinn. Glaubt wirklich jemand hier, dass SK anders gehandelt hätte? Wenn ja, dann wäre das fahrlässig gegenüber dem Verein. Denkt mal nach, bevor ihr sowas schreibt.