Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Hier haben doch auch fast alle Spieler Kurz für seine tolle Arbeit gelobt!

    Noch! Wie die User, die ihn momentan in den Himmel heben! ;)
    Und - unbewußt nehme ich an - hast Du geschrieben "haben gelobt".

  • Nein nein nein, ich will auf keinen Fall - unbewußt - der Ursprung einer Trainierdiskussion sein!!!


    Natürlich loben Sie ihn auch heute noch! Aktuell liest man halt so wenig! Und ich hoffe sehr, dass man dem Trainer auch bei einem schlechten Start den Rücken stärkt. Wenn wir es hier schaffen so Ruhe zu bewahren wie der SC Freiburg, dann machen wir aus meiner Sicht nen wichtigen Schritt weiter!

  • Zitat

    ........Vielleicht sollten die Lauterer ein paar Fan-Utensilien nach Nigeria schicken. Dort machen die Leute anscheindend ihre Klub-Zuneigung nicht von Sieg oder Niederlage abhängig. Da reichen schon Farben und Logo vollkommen aus…


    Ja , das wär was.....
    Wasne Aussage .. nach längerem Überlegen über diesen Satz frag ich mich was das "Fan sein" eigentlich ausmacht??

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • Oder wir holen den nigerianischen Nationalspieler Peter Odemwingie..
    ..Haare en bisschen kürzer und er könnte glatt Sid's Doppelgänger sein!
    Jetzt noch einer der Eric ähnelt und die Probleme sind gelöst :thumbup:


    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • jetzt spielt sam nächstes jahr mit ballack in einer mannschaft. dinge gibts...

    wenn er spielen darf... ;) kann mir kaum vorstellen das die beiden gemeinsam auf dem Platz stehen...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Wiso das denn nicht? Ballack-Rolfes wäre sicherlich so mit eine der besten Doppel-Sechsen die man sich in der Bundesliga für die kommende Runde vorstellen könnte. Sam könnte, wenn er denn mal zum Einsatz kommt, so ziemlich 1 zu 1 die Position spielen die er bei uns oft so toll gespielt hatte. Auch wenn er es natürlich sehr schwer haben wird sich durchzusetzen. In Konkurrenz zu Ballack sehe ich ihn nicht wirklich. Dafür sind sie viel zu unterschiedlich. Da muss sich Sam eher gegen andere Leute beweisen, wird aber dennoch schwer genug werden.

  • Ist eingewechselt worden, es sieht aber nicht (mehr) gut aus für die deutsche U-21,
    sie liegt mit 1:3 zurück.