03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• Auswärtssieg und zwar 3:1 das ist mein Tipp.

Ich denke dass FC Audi ein ziemlich spielstarker Gegner ist, wenn wir denen mit extremer Zweikampfstärke wie gegen die Cluberer den Schneid abkaufen, dann werden wir auch gewinnen.

Tore:

1* Ziemer

1*Jendrisek

1* Quattara

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ähm wir spielen gegen Ingolstadt :schal:

• ähmmm jaaa meint i doch ........ sry for confusing ... :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bin neue hier ^^. Hab mich nach langer Zeit au mal getraut :).

Denke dass wir heute Abend einen ganz knappen Zittersieg einholen. Mein Tipp 1:0 für uns.

Wäre ja au gerne dabei, aber lässt sich leider nich mit meiner Arbeit vereinbaren :( .

:schild:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Also icht tippe mal auf ein gaaaaaaanz schwieriges Spiel. Wenn die Einstellung stimmt werden wir gewinnen. Aber wir sind der FCK wir haben 3:3 gespielt in Mainz und haben den Aufstiegskanidaten Nr. 1 am Montag geschlagen. Wir müssen an die leistung anknüpfen wenn das gelingt schlagen uns sehr wenige Mannschaften in der Liga. Daher Tippe ich auf ein 3:1 für uns.
    Tore
    1:0 Jendrisek
    2:0 Dzaka
    3:0 jendrisek
    3:1 (keine Ahnung kenne keiner von denen)
    Aber Aufstiegskanidat FCK das Wort nehme ich nicht in den Mund. Das wäre eindeutig zu früh. Aber wir sollten uns von der Erfolgswelle dragen lassen und schauen wo es uns diese Saison hinführt. :undwech:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Man munkelt gar er spiele heute von Beginn an :)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe