Genau. Tamara. Genau...., Oops, i did it again.....
Promis, die FCK Fans sind
-
-
Ich hab ihn in Zimmer frei (glaub das war die Sendung)gesehen und da hat er halt die Aussagen getroffen. Mag sein das er sich jetzt wieder mehr für den FCK interessiert.
Marcel Reif ist immer noch ein Fan von Lautern, aber nicht mehr so fanatisch wie früher, sieht das Ganze mittlerweile etwas distanzierter. Hat er in der Sendung "Zimmer frei" vor einiger Zeit mal so von sich gegeben.
Andere Fans fallen mir auf Anhieb aber nicht ein. Sympathisanten dagegen gibt es viele. Sogar Dietmar Hopp hat sich schon geoutet.
-
Seit gestern glaube ich zum Promi-Fan-Kreis gehört auch Superstar
Madonna
-
Zitat
In eigener Sache: Marcel Reif und die Bayern
Noch ein PS in eigener Sache, und weil ich hier im Forum stets als Bayern-Fan tituliert werde. Eine Anekdote vorweg: Es ist noch nicht so lange her, da lief ich durch die Halle des Münchner Flughafens. Ein an Schal und Mütze erkennbarer Bayern-Fan kam mir entgegen und rief mir zu: „Gell, Herr Reif, heute aber mal ein bisschen objektiver für die Bayern.“
Mal abgesehen davon, dass es etwas schwierig ist, objektiv und für etwas zu sein, was ich sagen will: Im gleichen Maße, wie ich hier und außerhalb Bayerns als Bayern-Fan gelte, gelte ich in Bayern und unter Bayern-Fans als Bayern-Hasser. Ein doch recht erstaunlicher Widerspruch, den ich jedoch nicht auflösen kann.
Was ich allerdings tue: Ich respektiere Leistung und anerkenne den Erfolg. Beides, und das dürfte auch unter Bayern-Gegnern unumstritten sein, ist beim FC Bayern reichlich vorhanden. Hochachtung von mir dafür, wie auch Hochachtung von mir in dieser Saison für Hertha und die Hoffenheimer, und wer auch sonst mit ehrlichem Bemühen, Leidenschaft und Seriosität Leistung erzielt.
Fan jedoch bin ich von keinem Genannten, nicht einmal von einem derzeitigen Erstligisten. Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern.
Herzlichst, Marcel Reif
-
Bayern und Lautern das geht nicht Herr Reif.Entscheide dich mal.
-
-
Bayern und Lautern das geht nicht Herr Reif.Entscheide dich mal.
Schreibt er da oben net ausfürlich. Nur ein Verein und das iss der FCK
Für mich iss das Entscheidung genug. Lautern und sonst keiner
-
Ich
-
Ich auch
-
Laut Bild von heute => http://www.bild.de/BILD/sport/…us-johannes-b-kerner.html
Zitate aus der Bild:
"Sky-Moderatorin Jessica Kastrop drückt Kaiserslautern die Daumen. Sie
wuchs im Schatten des Betzenbergs auf und hat als Teenagerin die Roten
Teufel auch ab und an aus der Fankurve angefeuert""Der Verein von Starkommentator Marcel Reif ist nicht etwa Bayern
München, sondern der 1. FC Kaiserslautern. Früher trug er selbst das
Trikot der Roten Teufel. Die Verbundenheit ist bis heute geblieben"