29. August 2008 - FCK : Göbel verlässt den 1. FCK -König Nachfolger

  • ich find es nicht immer gut, wenn jemand unbedingt loswerden will, was er vermeintlich zu wissen glaubt. Gibt unnötigen Ärger........
    Spart euch doch bitte eure Einträge über DFL-Komplizen und Geldkoffer......ist doch eh meißt dummes Gesabber dahinter (ich meine Gerüchte, nicht unbedingt was ihr schreibt)

  • Über die Verdienste und Leistungen des Herrn Göbel für den FCK ist hier alles gesagt worden.


    Ich bin zutiefst beeindruckt von Stefan Kuntz, in welchem Tempo er alle Problemfelder und Baustellen angeht. Neben seinen vielen bisher -mir- bekannten Talenten (Integrationsfigur, fußballerischer Sachverstand, Sympathieträger, Freundlichkeit, ... ), hat er m. E. nicht zuletzt mit dieser Entscheidung absolute Führungsqualität demonstriert, gepaart mit hoher Durchsetzungskraft. Donnerwetter. Echt atemberaubend, dass sich die Schlagzeilen IM GUTEN gerade mal so jagen.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • wollte mir nach Saisonende auch einreden, dass er aus sicherer Quelle wisse, dass die DFL den FCK in der Liga halten wollte und das sowohl Aachen als auch St. Pauli beim Spiel gegen den FCK einen "Geldkoffer" erhalten hätten. Ich habe ihm lediglich gesagt, dass er sich überlegen sollte was er von sich gibt. Es macht einfach keinen Sinn mit solchen Leuten zu diskutieren.


    geilomat! Hab ja schon viel gehört, aber das ist echt einmalig! Wie unglaublich einfältig doch manche Leute sind. Andererseits kann man im Vergleich zwischen Vergehen und Strafe schon Unterschiede zwischen uns und z.B. Dynamo-Dresden (stehen wir besser da, bei den Strafen wegen Lizenzverstoß) und noch viel krasser uns und allen anderen und dem BVB sehen. Ist aber auch alles lang und breit diskutiert worden...


    Trotzdem ist obiges meine Meldung des Jahres! :jubel:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Nachfolger einer von der DFL passt ja mal wieder ... ich möchte jetzt net wissen was wieder gesagt wird :autsch:

    Jau, das Thema wird bald in etlichen Fan-Foren rauf und runter verhackstückt. (falls es nicht schon längst in aller Munde ist.) Das ist doch wieder Wasser auf die Mühlen der "FCK-Hasser".

  • Also ehrlich, ausser mit einem Stirnrunzeln und mit Verwunderung meinerseits, werde ich keinen Beitrag kommentieren, der in diese Kerbe haut, wir hätten irgendwelche Aktien bei der DFL. Das ist ja so lächerlich absurd, :rofl: :rofl: :rofl: :autsch: :rofl: :rofl: :rofl: . Da spricht purer Neid.


    So einen kompetenten Mitarbeiter muß ein Verein erst einmal gewinnen können.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Ach die sind doch alle nur neidisch.


    Ich finde dies eine gute Entscheidung. Ein Kaufmann mit DFL Erfahrung, was will man mehr. Egal wo er her kommt.


    Goebel war wahrscheinlich ueberkompensiert....und hat Ahnung von nichts und davon viel....


    Wer weiss was in drei Jahren wieder auf'em Betze abgehen wird..... :bier: