Es wäre wünschenswert, wenn man mit demselben missionarischen Eifer auch gegen die (radikale) linke
Szene Front machen würde. Oder ist diese z. Zt. weniger harmlos? Ich denke nicht, bald (1. Mai) wird man
wohl den Beweis geliefert erhalten.
-
-
die radikale linke szene ist viel gefährlicher als die rechte und auch bei weitem gewaltätiger.....
-
Ich glaube nicht, dass irgendeine Szene sich da was nimmt. Ich z.B. habe noch keine linke Szene gesehen, die ein Dorf im Griff hat. Bekomme das gerade in Söllingen mit. Da ist jedes Wochenende Aktion, weil ein Wirtschaftbesitzer Geld mit den Rechten machen möchte.
Ich möchte nicht die linke Szene verteidigen, aber man sollte das schon differenziert sehen, als Parolen rauszuhauen. Hier geht es aber um Klamotten. Ich kenne keine Marke, die bevorzugt Linke anziehen.
-
Ich sehe das so:
- Welche Kleidung Stefan Malz trägt, ist zuvorderst allein seine eigene Sache. Wenn man damit ein Problem hat, sollte man ihm direkte Fragens tellen
- Wenn man wie Stefan Malz ein Sport- und Bekleidungsgeschäft betreibt, dann sollte man ggf. schon etwas mehr darauf achten, was man trägt und anbietet.
- Wenn man wie Stefan Malz ein Sport- und Bekleidungsgeschäft betreibt, so ist man in meinen Augen dazu verpflichtet, sich über verschiedene Marken entsprechend zu informieren.
- Wenn ich dieser "Pflicht" nachkomme, wäre es ein "Leichtes" gewesen festzustellen, dass Thor Steinar eine absolut in der Kritik stehende Marke ist und durchaus von gewissen
Gruppen/Vereinigungen bevorzugt getragen wird/wurde - Wenn ich diese Information habe, werde ich schon allein um mein Geschäft vor Gerüchten zu schützen, diese Kleidung weder dort anbieten noch privat im Geschäft tragen.
Ich kenne Stefan Malz nicht und kann mir kein Urteil über seine Einstellungen machen. Wenn er privat nichts gegen diese Kleidung hat, geht das für mich in Ordnung. Als Geschäftsmann hat er in meinen Augen jedoch einen Fehler begangen. -
In ganz EUROPA und auf der ganzen WELT lacht man über uns Deutsche, weil wir wegen solcher kleinigkeiten wie die Klamotten und was da draufsteht, so ein Theater drum machen.
Das sind Klamotten zum anziehen und mehr nicht.. Was ist, wenn ein Afroamerikaner mit einer Thor Steinar Jacke oderr Tshirt... rumläuft???? ist er dann auch ein Nazi und rechts????
Deswegen lachen alle in der Welt darüber-- man sollte es endlich einfach mal gut sein lassen.... -
Was ist, wenn ein Afroamerikaner mit einer Thor Steinar Jacke oderr Tshirt... rumläuft???? ist er dann auch ein Nazi und rechts????
Sorry herrmann, aber da mangelt es doch ein wenig an Differenzierung. Insbesondere bei Thor Steinar ist das Wissen rund um diese Marke sehr mangelhaft. Anders als bei anderen Marken, die von Nazis vertrieben werden, hat sich Thor Steinar nie bewusst positioniert - vor nicht all zu langer Zeit konntest du Thor Steinar in stinknormalen Geschäften kaufen. Ergo: Viele Leute wissen auch heute noch nicht, was sich hinter TS verbirgt - schaut man sich jedoch die Symbole an, die TS verwendet, wird man schnell feststellen, welche Zugehörigkeit diese Marke hat. -
Ich sehe das so:
- Welche Kleidung Stefan Malz trägt, ist zuvorderst allein seine eigene Sache. Wenn man damit ein Problem hat, sollte man ihm direkte Fragens tellen
- Wenn man wie Stefan Malz ein Sport- und Bekleidungsgeschäft betreibt, dann sollte man ggf. schon etwas mehr darauf achten, was man trägt und anbietet.
- Wenn man wie Stefan Malz ein Sport- und Bekleidungsgeschäft betreibt, so ist man in meinen Augen dazu verpflichtet, sich über verschiedene Marken entsprechend zu informieren.
- Wenn ich dieser "Pflicht" nachkomme, wäre es ein "Leichtes" gewesen festzustellen, dass Thor Steinar eine absolut in der Kritik stehende Marke ist und durchaus von gewissen
Gruppen/Vereinigungen bevorzugt getragen wird/wurde - Wenn ich diese Information habe, werde ich schon allein um mein Geschäft vor Gerüchten zu schützen, diese Kleidung weder dort anbieten noch privat im Geschäft tragen.
Ich kenne Stefan Malz nicht und kann mir kein Urteil über seine Einstellungen machen. Wenn er privat nichts gegen diese Kleidung hat, geht das für mich in Ordnung. Als Geschäftsmann hat er in meinen Augen jedoch einen Fehler begangen.100% zustimmung!
die radikale linke szene ist viel gefährlicher als die rechte und auch bei weitem gewaltätiger.....
ich versteh den zusammenhang zum eigtl. thema nicht.
oder wolltest du einfach nur gegen die linkeszene schießen?
an welchen punkten machst du das fest?naja, kein extremismus ist aus meiner sicht zu befürworten!
-
Antifa-Aktivist, das sagt doch schon echt alles, Pseudomoralisten, dumm und intriegant nicht besser als Faschisten...
-
Meine Güte ist das lächerlich, aber auch typisch für die ganzen Moralprediger. Diese Leute denken sie selbst seien so wunderbar tolerant und im Gegenzug sind sie doch keinen Deut besser als ihre verhassten Gegner.
Übrigens: Ich gehöre eher zum linken politischen Spektrum und besitze auch ein Thor Steinar T-Shirt. Hilfe, bin ich jetzt doch ein Nazi und weiß nichts davon?
-
Übrigens: Ich gehöre eher zum linken politischen Spektrum und besitze auch ein Thor Steinar T-Shirt. Hilfe, bin ich jetzt doch ein Nazi und weiß nichts davon?
Dies wird Deine Dienststelle aber garnicht gerne vernehmen, daß Du selbst Deine Undercover-Tätigkeit
öffentlich machst.