Wettbetrug? Hannover vs. FCK

  • Hat von EUch wer gestern Beckmann gesehen? Also ich habe es mir angetan. Der Typ nur :blabla: Auf konkrete Fragen von Beckmann wich er fast immer aus und erzählte allgemein von seinen Treffen. Erst als Beckmann zum dritten Mal nach konkreten Fakten für das Ghanaspiel gefragt hat, meinte Hill er würde "innerhalbd er nächsten 24h" Bilder vom ghanaischen Torwart Damba auf seiner Homepage veröffentlichen, die ihn beim TReffen mit den Asiaten zeigen.....


    Angeblich hat Hill jede Menge Bilder und Tonaufnahmen, die er natürlich nicht veröffentlichen kann, da er sonst in Lebensgefahr schwebe. Mit diesem Hintergrund kann ich alles behaupten. Natürlich schwebt er in Lebensgefahr, aber dann muss er nicht an die Öffentlichkeit gehen, sondern den Verbänden intern mitteilen was Sache ist.


    WIr FCK-Mitglieder sollten überlegen, ob wir den Herrn Hill nicht tatsächlich anzeigen. Er begeht Rufmord am FCK ohne Beweise vorzulegen. Wenn er schon so an die Öffentlichkeit geht, muss er auch mit den Titten auf den Tisch!


    btw.: Fast jeder Satz begann mit "Im Buch schreibe ich.../hierüber sage ich im Buch...."

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • Ich habe die Sendung gestern auch gesehen. Zunächst einmal war das einfach pure PR für das Buch, wie sie auch ein Bratt Pit auf Gottschalks Couch machen.
    Die Aussagen dieses Herren müssen erst einmal belegt werden. Seit den Hitler Tagebücher sollten wir alle vorsichtig geeworden sein.


    Zu dem 5:1 in Hannover wurde ja in Flutlicht bereits die passenden Worte gesagt: In diese Phase hat fast jeder gegen uns gewonnen.
    Was mich an der Sache irritiert:
    1. Bei den angeblich verschobenen Partien haben immer die hohen Favoriten gewonnen. Wenn ich einen solchen Aufwand für einen Betrug betreibe, dann setze ich auf Underdogs, damit ich eine gute Quote habe. Wenn ich auf einen Außenseiter setze kann ich denselben Ertrag mit 10 - 20 % des Kapitaleinsatzes (= Risiko) machen.
    2. Wenn ich das Spiel zugunsten des Favoriten manipuliere, dann würde ich es zunächst über den Schiedsrichter probieren, denn wenn ich über die Spieler manipulieren will, dann habe ich mindestens ein halbes Dutzend Mitwisser. Man muß das einmal zu Ende denken: Wenn ich z.B. Bayern gegen Hoffenheim manipulieren will, dass die mit 5 Toren Unterschied gewinnen, dann muß ich mindestens die Stürmer und das offensive Mittelfeld von Bayern schmieren, da die ansonsten bei einem 2:0 in 9 von 10 Fällen den Spielbetrieb einstellen und die Hoffenheimer 3 Eigentore schießen müßten, damit das aufgeht - jetzt mal rein hypothetisch.
    3. Wieso es eine derart organisiert Wettmafia in Asien gibt, was ich grundsätzlich sogar glaube, einen Zeugen einladen, der das alles dokumentiert und - mit Wissen der Verantwortlichen - öffentlich macht? Das wäre ja so, wie wenn Siemens Günter Wallraff eingeladen hätte, als sie die schwarzen Kassen aufgebaut haben oder wenn die CIA, als sie die Leute hier entführten. Das erscheint mir völlig unlogisch.


    Meine Tendenz:
    Ich glaube, dass es Wettbetrügereien in Asien gibt, aber den Typ halte ich für einen Wichtigtuer der sein Buch vermarktet


    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Angeblich hat Hill jede Menge Bilder und Tonaufnahmen, die er natürlich
    nicht veröffentlichen kann, da er sonst in Lebensgefahr schwebe.

    LOL, was für ein Bullfuck.


    Wenn er Beweise hat, mit denen er der "Wett-Mafia" ans Bein pissen kann dann schwebt er nicht erst in Lebensgefahr wenn er da was veröffentlicht. Ich würde sogar fast behautpten (wenn es Mafia und Beweise wirklich gibt) dann würde unser Freund schon einige Zeit unter der Grasnabe verweilen.


    Alles Schwachsinn was da grad abgeht... Wiedermal nur dumme PR für ein dummes Buch.


    MfG

  • Der passt zu denen die mit Diana geschlafen haben wollen, und meinen sie müssen davon ein Buch schreiben.
    Und die Medien tuen einiges dazu, dass sie ihr Buch auch verkaufen.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • War das nicht das Spiel mit Ervin Skela als Libero?


    Ich habe es noch vor mir, als wäre es erst gestern gewesen. Es war damals die erste Entscheidung von Wolf gewesen, die mich völlig irritiert hat ...


    Und das KL in Hannover damals untergeht war genau so klar.....


    Nein, eben nicht ! In dieser damaligen Konstelation war dieses Spiel prädestiniert für einen gewollten Wettbetrug ...


    Wieso? Hannover hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal 4 Punkte mehr als Lautern und hatte in der laufenden Saison erst 1 Heimspiel gewonnen. Darüber hinaus war ein neuer Trainer bei uns im Amt, der vlcht. für einen Aufschwung sorgen könnte.


    Ganz genau ! Das erste Spiel unter einem neuen Trainer steht immer unter einem anderen Gesichtspunkt.
    Nur was damals in Hannover ablief war schon sehr merkwürdig. Hab ich jedenfalls so empfunden. Damals !
    Und jetzt diese Anschuldigungen, tja, schaut euch doch mal die Tore an, wie die gefallen sind ! Insbesondere das erste Gegentor !! Wie verhält sich bzw. wie reagiert unser Torwart beim ersten Gegentreffer? Ich habe mir die Tage alle Tore angeschaut, mehr sag ich nicht. Und Skela als Libero ???
    Skela ist der Spieler mit den schlechtesten Werten der Bundesliga, was das Defensivverhalten angeht. Das weiss jeder Trottel, der sich nur ein wenig für Fußball interessiert
    Der kann noch keinem D-Jugendspieler den Ball abnehmen. Zudem ist er ein grottenschlechter Kopfballspieler. Nicht nur, weil er so eine geringe Körpergröße hat.
    Und solch einen Spieler stellt der Trainer dann in seinem ersten Spiel in der Innenverteidigung auf ?? :rofl: :autsch:


    Ich sags mal ganz ungefiltert: Wer Skela in der Innenverteidigung einsetzt, hat entweder keine Ahnung von Fußball oder er führt anderes im Schilde.
    Und da ich schon immer gesagt habe, das WW keinen blasen Dunst vom Fußball hat, hat sich die Sache schon geklärt ... :D:D

  • Der Verein sollte wirklich darüber nachdeneken,ob man ihn wenn nix raus kommt nicht wirklich wegen rufmords anklagen kann!

  • nun, nachdem gestern sogar der Spiegel zurückrudern musste... Peinlich, peinlich....


    Es kann sein, dass wirklich etwas war. Aber bei so einer schweren Beschuldigung muss man entweder Beweise haben oder die Klappe halten.


    Allein die Tatsache, dass irgendein millionenschwerer Zocker auf eine Partie gesetzt hat, ist noch kein Grund! Vor allem wenn man weiß, dass der so etwas häufig gemacht und auch schon heftig verloren hat!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: