Wettbetrug? Hannover vs. FCK

• ist ja interessant...

ich habe mich ein paar mal hier im Forum dazu geäußert, dass mein Eindruck war, dass in der Saison 2005/2006 irgendetwas nicht gestimmt hat - vor allem mit der Schiedsrichterleistung...

bin mal gespannt, was da noch bei rauskommt.... Allerdings typisch Spiegel, dass sie das jetzt rausbringen, wo es bergauf geht... Für den Spiegel ist es schon immer wichtig gewesen, Missgunst zu fördern.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich glaub, der Spiegel berichtet lediglich über ein Buch, welches jetzt oder demnächst herauskommen soll. Mit der aktuellen Lage des FCK hat das denke ich nichts zu tun.
    Außerdem kommen wir doch gar nicht so schlecht dabei weg. Vielleicht gibts soger richtig feste Beweise gegen einige ehemalige Spieler (oder sogar Trainer?) und wir könnten die mal ganz ordentlich zur Kasse beten.

• Was heisst hier typisch Spiegel? Dort arbeiten Top-Journalisten. Das ist schon ok so,die haben die Pflicht sowas nachzugehen,denn sonst hätten sie einen falschen Beruf gewählt. Ich finde es immer ok wenn Missstände aufgeklärt werden. Wenns nicht so wäre,dann hätte wir Verhältnisse wie in China.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das wird uns keine Steine in den Weg werfen. Wer ist denn noch da von der 2005 Mannschaft? Falls da wirklich ein Spieler wirklich verwickelt ist....

• naja war damals im stadion..
    und dachte was spielen die denn da??
    da ist doch irgendwas foul.. :rofl: :autsch:
    naja ......

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• naja.... das gibt jetzt wohl erstmal ne riesen Welle, ohne dass was dabei raus kommt. Aber gut für den Autor und das Buch. Das Teil verkauft sich jetzt umso besser.
    Ich glaube allerdings nicht wirklich dran, dass sich da überhaupt irgendwas tun wird.

• Dieses ominöse 5:1. Ich erinnere mich daran. Wolf hatte Skela damals mit der Begründung in die Innenverteidigung gesteckt, er wolle das SPiel von hinten heraus optimieren.....Ich weiß auch noch, wie ich mich damals darüber aufgeregt habe.....Mich würde es nicht wundern, wenn an diesem Spiel etwas faul gewesen ist. Ich kann nur hoffen, dass die Vereinführung damit nichts am Hut hatte. Nicht, dass wir nachträglich noch bestraft werden.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• naja war damals im stadion..
    und dachte was spielen die denn da??
    da ist doch irgendwas foul.. :rofl: :autsch:
    naja ......

ich auch, mit meinem "Adler"-Bruder. Das war ganz klar ein scheiß-Spiel. Da brauchte man keinen zu insprieren schlecht zu spielen. Die hatten das einfach drauf! :autsch: Warum sollte jemand noch Geld ausgeben um eine desolate Mannschaft zu überzeugen schlecht zu spielen??? Eher hat der die Hannoveraner überzeugt ein Schützenfest draus zu machen und nach 3 Buden nicht nachzulassen. Wir waren damals kollektiuv rtichtig :shit: und wenn ein Buchmacher (bei der Summe waren es sehr viele denke ich) auf unser Niederlage Wetten angenommen hat, hat er seinen Beruf verfehtl!

Regressforderungen bei Spielern und Trainer? Wolf war damals zum ersten Mal unser Trainer bei dem Spiel, der ist ja schon ein Abzocker (darum wird er auch kaum noch gefragt bei Vakanzen) aber das hat er bestimmt nicht gemacht. Und wieviel willst Du einem Zandi, der nicht mal seine Mietschuloden in KL begleichen kann, und einem Pletsch der ja Milliarden verdient hat :ironie: abknöpfen? Da wird nicht viel zu holen sein. Ich denke, dass wird nach der Buchveröffentlichung, für die das PR war, schnell im Sand verlaufen aus Mangel an Beweisen...

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.