Wettbetrug? Hannover vs. FCK

• Klar,, man bestrafe noch den verein, welcher sich abschiessen lassen musste und danach abgestiegen ist. Macht ja Alles so Sinn :autsch: :zeter:

• erst wirft der schreiber was in die welt und dann realiviert er alles wieder - so hätte er das nicht gesagt und behauptet. Es könnte sein dass und wenn und überhaupt ....

so ein müll. der hat erreicht was er wollte, nämlich das sein buch in der presse ist und ein verkaufsschlager ist. eigentlich sollte man den Autor verklagen!

• Ui ui ui, ich habe mir extra den SPIEGEL gekauft und muss sagen, die Reportage liest sich sehr homogen und stimmig. Da werden Ross und Reiter genannt, und wenn das stimmt seh ich schon beschissenere Schlagzeilen auf uns zukommen. Namentlich werden vom FCK die beiden Amateure genannt, die rausflogen wegen Haschmisch.....

Einer davon sitzt mittlerweile in Sing-Sing.... :shit: :schuldig:

• Der Autor hat inzwischen alles wieder relativiert.

Ist schon unglaublich, mit welcher Frechheit unter dem Deckmantel der Pressefreiheit Leute fies beschuldigt werden können, um die eigene Auflage zu puschen...

Entweder er nennt jetzt endlich Ross und Reiter oder er hält die Klappe.

Zitat von Stern.de

Gleichzeitig ruderte der Auslöser der Debatte zurück. Der kanadische Buchautor Declan Hill relativierte die in Medien transportierten Behauptungen über einen möglichen neuen Wettskandal im Profi-Fußball. "Ich habe nie gesagt, Bundesliga- oder WM-Spiele seien manipuliert worden", erklärte Hill bei der Präsentation seines Buches "Sichere Siege" in Berlin. "Ich bin in diversen Medien falsch zitiert worden." Dessen ungeachtet hat der DFB telefonisch Kontakt mit der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main aufgenommen. Der Weltverband Fifa wollte zunächst keine Stellungnahme abgeben. :autsch:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• bwin.de Jetzt auf K'lautern wetten. Hier klicken!

Bin mal gespannt, wieviel dieser Lim auf einen FCK-Sieg gegen St. Pauli
    mit mindestens 2 Toren Unterschied setzen würde? 3 Mio?
    Wäre auf jeden Fall leicht verdientes Geld für den, und das auch ganz
    ohne Manipulation :grins:

Vielleicht setze ich auch mal 20 €,werde vorher natürlich einige Spieler
    von St. Pauli anrufen und ihnen 0,50 € von meinem Gewinn anbieten...

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Man behauptet:

"Rufmord ist der schlimmste Mord"

Vielleicht hole ich mir mal ein paar Ergebnisse der kanadischen Eishockey-Liga und schreibe über deren Zustandekommen ein Buch. Mal sehen. Hab' zwar keine Ahnung, oder gar Einblicke in die Gegebenheiten des kanadischen Eishockeys, aber das spielt ja keine Rolle. Wenn sich das Buch dann gut verkaufen läßt, spende ich den Reinerlös dem FCK.

... Oh ...

Manipuliere ich jetzt schon in böser, böser Absicht irgendeinen Ausgang von irgendeinem Spiel? Ob Fußball, oder Eishockey? Nein. Ich habe ja zum Glück nicht gewettet.

?( :gruebel: :rofl: :nana: :schock: :flow: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :undwech:

Haben diese genannten Amas an dem Tag überhaupt gespielt? Oder soll jetzt auch noch die 2. Mannschaft mitreingezogen werden?

Hat der kanadische Autor Vorfahren aus LU-Ost? Dann könnt ich das verstehen und würde mich postwendend den wichtigeren Dingen des Lebens zuwenden.

So 'ne Ebene wie Der, kann ich auch betreten. Dann werde ich mal etwas unfair. Und behaupte blindlings irgendwelche Dinge, oder stelle offene, aber vielsagende Fragen in den Raum: Kein Problem. Dann sammeln wir mal alle Ergebnisse, die über 2 Tore Unterschied liegen. Dann schauen wir mal, ob irgendwer auf dieser Welt auf dieses Ergebnis gewettet hat. Und ... BINGO. Klar. Manipulation!!!! Skandal!!!!

Und überhaupt. Dass es auf dieser Welt ZOCKER gibt, ignorieren wir einmal. Alles manipuliert. Sobald höhere Beträge als 1000,00 € gewettet werden ... hoch verdächtig. Und dass es süchtige Spieler gibt, auf diesem Planeten, schweigen wir mal dazu.

Tja. So könnte ich seitenlang weiterschreiben. Ich bin echt am Explodieren. So eine an den Haaren herbeigezogene sch... Kampagne, von Einem, der wahrscheinlich noch nie ein Fußballstadion in Deutschland von innen gesehen hat. Und der dabei ja sooooo gute Einblicke gewonnen hat, dass man ihn als Insider bezeichnen kann.

Nee, nee. Dass ich mich so auf meine alten Tage noch aufregen kann, hätt ich auch nicht gedacht.

Naja, hier wird NICHTS herauskommen, ausser einen kleinen IMAGESCHADEN für den FCK. Dann haben solche A......cher nichts gewonnen. aber viel zerstört.

Unglaublich. Und dann noch so ein Dummschwatz von Wontorra, mit seinem süffisanten Ton.

Ich sag' jetzt und in Zukunft zu dieser Propaganda nichts mehr.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Der Artikel ist scheint ganz interessant:

http://www.pipeline.de/hameln/…1&ausgabe=46003&rubid=795

Zitat: "Dieser habe von einem Anruf gesprochen, dass Hannover gegen Kaiserslautern mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen werde. «Ich habe nur 20 000 Dollar gesetzt. Nicht viel», wird
    der Wettpate, der im Buch Lee Chin genannt wird, zitiert. «Chin ließ in keiner Weise durchblicken, wie dieses Ergebnis zustande kommen würde, ob es ein Netzwerk aus Spielern war, und wenn ja, aus welcher Mannschaft, oder ob es ein Netzwerk aus Schiedsrichtern gab», schreibt Hill."

Der Autor rudert zurück und behauptet ein Wettpate hätte 20.000 € auf das Spiel Hannvoder-FCK gesetzt. Wenn er, sagen wir mal 40.000 € Gewinn gemacht hätte, dann bleibt für Spieler, die angeblich bezahlt worden sind, nicht mehr viel übrig. Wenn Ihr mich fragt, ist das alles heiße Luft.

Grüße
    swappy

• Der Autor rudert zurück und behauptet ein Wettpate hätte 20.000 € auf das Spiel Hannvoder-FCK gesetzt. Wenn er, sagen wir mal 40.000 € Gewinn gemacht hätte, dann bleibt für Spieler, die angeblich bezahlt worden sind, nicht mehr viel übrig. Wenn Ihr mich fragt, ist das alles heiße Luft.

Genau - die Spieler lachen doch über sagen wir mal 10.000 Euro - mehr kann er ja wohl nicht abgedeben haben, ohne dass er minus macht. Ist absolut haltlos. Da wollte wohl einer sein Buch promoten. :thumbdown:

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Vielleicht sollte man die Aussagen des Autors anwaltlich prüfen lassen und ihn ggf. wegen Rufmord belangen.

Der kann doch nicht ohne Beweise (und dieses "ich hab gehört" Geseiere ist ja wohl kein Beweis) den FCK in die Nähe solcher Praktiken rücken. Wenn mit Scheisse geschmissen wird, bleibt immer was hängen, da kann er relativieren wie er will :zeter: