Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

• Ein klasse Spiel von ihm endlich hat Sasic ihm mal eine Chance gegeben hoffentlich spielt er gegen Aachen wieder und schießt uns zum Sieg

• ich kann sasic nicht verstehen... jetzt wo es fast schon zu spät ist bringt er bohl und er ist der beste mann auf dem platz.
    woran lags das er unter sasic nie in der startelf stand??
    jedenfalls hat er seine chance genutzt und sasic wird gezwungen sein ihn aufstellen :!:

• Und wieder sag ichs wie bei Outtara damals. Bohl brauch nen festen Stammplatz, umso besser wird er. Das es ein klasse Spieler ist brauch er mir nicht mehr beweisen. Das hat er schon vor 2 Jahren getan.

• Das es ein klasse Spieler ist brauch er mir nicht mehr beweisen. Das hat er schon vor 2 Jahren getan.

Meinst du damit die Einsätze in der Regionalliga Süd?

http://www.kicker.de/news/fuss…ject/37061/saison/2005-06

Oder die letzte Saison?

http://www.kicker.de/news/fuss…ject/37061/saison/2006-07

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich kann sasic nicht verstehen... jetzt wo es fast schon zu spät ist bringt er bohl und er ist der beste mann auf dem platz.
    woran lags das er unter sasic nie in der startelf stand??
    jedenfalls hat er seine chance genutzt und sasic wird gezwungen sein ihn aufstellen :!:

ich habs auch net verstanden, hoffentlich hat seine Leistung gestern jetzt endlich ma gereicht um sich zu beweisen, wenn net weiß ich auch nimmer!! Hoffentlich darf er jetzt in den nächsten Spielen von Anfang an ran und zeigt was er kann!

• Unter Rekdal hatte er ja auch nicht viel zu melden. Er brauch vielleicht auch einfach mehr vertrauen. Ich finde es traurig, dass er nicht spielen durfte :(

• Es ist unbestritten das Bohl gestern ein starkes Spiel gezeigt hat.
    Aber jetzt REkdal oder Sasic anzugreifen das sie Steffen nicht gebracht haben und somit einen großen Fehler begangen haben ist so nicht ok., wer weiß schon wie sich Steffen im Training gegeben hat ?, kein Trainer der Welt lässt einen starken Spieler draussen nur weil menschliche Probleme mit ihm hat und wäre auch schon überraschend das wenn Rekdal mit Bohl Probleme gehabt hätte Sasic diese auch hätte sehr unwahrscheinlich. Für mich stellt sich dass eher so dar das Steffen Bohl im Training geschludert hat.

• Es ist unbestritten das Bohl gestern ein starkes Spiel gezeigt hat.
    Aber jetzt REkdal oder Sasic anzugreifen das sie Steffen nicht gebracht haben und somit einen großen Fehler begangen haben ist so nicht ok., wer weiß schon wie sich Steffen im Training gegeben hat ?, kein Trainer der Welt lässt einen starken Spieler draussen nur weil menschliche Probleme mit ihm hat und wäre auch schon überraschend das wenn Rekdal mit Bohl Probleme gehabt hätte Sasic diese auch hätte sehr unwahrscheinlich. Für mich stellt sich dass eher so dar das Steffen Bohl im Training geschludert hat.

Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass Steffen in Bohl in den letzten Spielen bei denen er von Anfang an ran durfte auch nicht überzeugen konnte.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @betzebuwi

Entschuldige, aber dieser Trainer der sieht ja nicht, welcher Spieler gut und welcher schlecht ist. Sonst hätte er nicht den permanent schwachen, harmlosen Reinert dem Bohl vorgezogen. Und dass er in Opara einen Stürmer sieht, das sagt doch Alles aus. Er hat ja auch den Lamprecht draussen gelassen, obwohl dieser fit war. Und der Lexa spielt auch permanent durch, obwohl der noch keinen einzigen vernünftigen Pass oder eine gute Flanke geschlagen hat als Spieler im rechten offensiven Mittelfeld. Da gehört der Müller hin, der Lamprecht dahinter.

Ich habe blos die Hoffnung, dass der Stefan so wie gestern dem Herrn Trainer in die Aufstellung reinredet. Und dass wir entweder mit fliegenden Fahnen -sprich Offensivfussball, was Anderes bringst ja nicht, das hätte schon vor 5 Spielen anfangen müssen- untergehen oder aber wir packens noch.